Freitag, August 23

"When you grow up, your heart dies"


6 Kommentare :

  1. ach, dankeschön :) Ich hab mich gestern durch deinen Blog geblättert um meine Hefter für die Schule mit Zitaten zu schmücken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in den Tiefen deines Blogs sind sehr viele Zitate zu finden :D

    AntwortenLöschen
  3. Huu, das freut mich! :D
    & das obere Bild ist echt toll, das hat so eine leicht düstere Stimmung - mit was hast du es denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bloggst du wieder :D Ich liebe deine Bilder und besonders das erste hier ist wirklich ganz toll :) mystisch und geheimnisvoll düster...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja :) Wenn ich für die Schule Zitate brauchen sollte, wende ich mich als erstes an dich^^ weil du so viele hast ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ♥
    Deine Bilder sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥