Samstag, August 24

I have such a desire to do everything

Heute hat es geregnet und was bedeutet das? Natürlich - ich schnappe mir die Kamera (oh, ich sollte ihr mal einen Namen geben, machen doch viele Leute mit ihren Lieblingsgegenständen oder Autos oder so!) und gehe auf Regentropfen-Jadg. Dabei entstanden sind ganz viele Bilder und sogar welche mit Bokehs, waah, so toll!
Drei der Fotos gibt's jetzt zu sehen. Oh, aber ein Zitat muss ich heute natürlich auch mal wieder loswerden!
»Every day I discover more and more beautiful things.
It’s enough to drive one mad.
I have such a desire to do everything,
my head is bursting with it.« Claude Monet

Kommentare :

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle, tolle Bilder - besonders das erste gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Regentropfenbilder :D Ja, ein Name für die Kamera, das wäre doch was, obwohl ich persönlich bisher noch keine Lieblingssache benannt habe...

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön, das erste Bild sieht so schön frisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. lovely photos! <3

    http://pukimatok.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Find das letzte am besten :)
    Liebste Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥