Donnerstag, September 12

Someone who destroys

Ich habe jetzt schon was länger wieder Schule und na ja, ich bin im Moment echt immer nur müde und manchmal glaube ich sogar, dass das auch am Wetter liegt. Ich friere im Moment fast nur noch, dabei war es letzte Woche sogar noch richtig warm! Das kriege ich noch nicht in meinen Kopf, vor allem, weil wir dann vermutlich wieder so ein halbes, gefühltes ganzes Jahr Winter haben.. also nichts gegen den Winter, aber ich bin eine richtige Frostbeule und weiß ehrlich nicht, wie ich sowas wie den Winter überhaupt schon mal überleben konnte.. ich glaube, ich muss einen Überlebensplan schmieden oder so, haha. Das einzige, das ich am Winter mag, ist Schnee, glaube ich. Also nicht diese Matsche, sondern richtig tollen Schnee! Ohgottt, ich rede gerade von Schnee und Winter. Aufhören! So. Mhm.. jedenfalls wird's kalt und ich bin noch nicht bereit für ein halbes Jahr frieren, haha.

Vor zwei Wochen oder so, habe ich zum ersten Mal Cakepops selber gemacht und na ja, erst fand ich ja, dass dieser erste Versuch ziemlich verunglückt ist, weil ich auch anfangs wirklich komisch fand, wie die aussahen und sowas, aber dann dachte ich irgendwann, im rechten Licht, sehen sie gar nicht mal so verkehrt aus und na ja, das Wichtigste war ja, dass sie geschmeckt haben!
Oh, gestern war der elfte September und na ja, ich habe vielleicht mal drüber nachgedacht, aber ich habe irgendwie dieses mal gar nicht so einen Hype mitbekommen.. mag vielleicht daran liegen, dass ich den Fernseher abends erst angemacht habe und dann vielleicht schon so Nachrichtenberichte und alles darüber, vorbei waren, aber irgendwie kommt es mir auch gar nicht so vor, als wäre das noch so sehr Thema, wie vor ein paar Jahren.. oder ich bin einfach nur komisch und bekomme nichts mehr mit, hahah. 

Eigentlich möchte ich gerade mal wieder ganz viele Zitate loswerden, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.. es sind zu viele und zu Gute. Ach man, aber wären es nicht so viele, wäre ich ja auch nicht glücklich mit meiner Zitatesammlung, also ist das doch eigentlich gut! Also kein Zitat? 
Ja, wegen solchen Fotos, liebe ich den Himmel! Und es gibt jetzt einfach mal trotzdem ein Zitat.. auch wenn ich mich einfach ganz und gar nicht entscheiden kann, man.

»I wonder if I will ever have the strength to hold onto something. Or if I will always be someone who destroys.« 
Ally Condie

Kommentare :

  1. Ich habe auch schon Cakepops gemacht mit einer Freundin. Die hälfte haben wir dann jedoch bei uns in der Schule verkauft einfach weil wir gerade mit dem Schulkiosk dran waren und weil die so gut weggingen. :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zitat,schöner Text,alles schön wie immer!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, laden zum träumen ein..
    Liebe Grüße,

    Frl. Zyx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥