Samstag, September 21

#1 Bleibt der Himmel jetzt wieder für ein halbes Jahr grau?

Eigentlich habe ich ihn nämlich lieber schön blau.

Kommentare :

  1. Nein,es wird viele hellblaue Winterhimmel geben,und man wird sich denken 'wenn es jetzt noch warm wäre..'

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Spruch.
    Das Bild ist echt wunderschön!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich ja nicht, aber im Winter gibt es ja auch häufig strahlenden Sonnenschein mit blauem Himmel :D

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme dir soo soo soo sehr zu, ich finde den grauen himmel immer so deprimierend, vor allem nach australien, wo der himmel einfach immer blau zu sein scheint... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist echt toll. Um ehrlich zu sein, mag ich dieses graue Wetter (haha). Übrigens gefällt mir dein Blog-Design echt gut! x

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto! :)
    Also hier ist der Himmel grad blau! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich Hoffe auch, dass dieser Winter etwas heller wird als der letzte :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung'
    Vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥