Montag, Februar 3

We've got our hearts on save

In meinem Kopf ist so viel, dass ich einfach irgendwie wieder zu meinem Blog zurückgefunden habe. Kann man das so sagen? Und eigentlich macht das gar nicht so viel Sinn, weil das in meinem Kopf ja schon die ganze Zeit so ist. So lange schon. Aber jetzt ist das Leben so schräg und ich weiß, auch das wusste ich schon vorher, nur dass ich es jetzt vielleicht noch ganz anders sehen muss. Weil sich einfach alles verändert, oder eben auch nicht. Das ist es doch. Ich habe mir so viele alte Posts durchgelesen und bei manchen Sachen, wurde mir erst wirklich klar, wie lange die Welt in meinem Kopf schon so schief ist. Dabei kann ich mich gar nicht mehr so daran erinnern, was ich alles so gesagt habe, dabei bin ich bei den meisten Dingen immer noch der gleichen Meinung. Hm, schräg.
Oh, nur das mit dem Winter, das habe ich mir dieses Jahr irgendwie anders überlegt, als Letztes.. ist mir aufgefallen. Haha, und dieses Mal hatten wir noch gar keinen Schnee. Jetzt will ich den aber auch nicht mehr. Nö. Ich fänd's ganz nett, wenn jetzt bald Frühling wär'! Ich hasse dieses Frieren. Wenn das nicht wäre, könnte ich vermutlich ganz einfach über den Winter hinwegsehen. Weil Winter dann auch gar nicht so schlimm wäre. Denn manchmal ist es auch ganz schön, hm.
Jetzt habe ich so viel zu sagen, haha. Eigentlich aber ganz andere Dinge, als nur über den Winter. Mhm. Egal, ich habe nämlich eigentlich auch wieder Fotos gemacht. Mit Angi. Wir sollten vielleicht ein paar von den Fotos auf unseren anderen Blog stellen, hm.
 Das mit den Zitaten hat sich nicht geändert. Da habe ich jetzt vermutlich schon einen Roman zusammen insgesamt. Aber ich liebe sie alle, ja wohl. Deswegen muss ich natürlich auch wieder welche teilen.
»Sometimes I’m terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts.« Edgar Allan Poe

Kommentare :

  1. Ich bin froh, dass du zurück bist! ;) Deine Bilder drücken immer etwas ganz besonderes aus und haben (ohne dass das jetzt blöd klingt) so was leicht melancholisches, was ich persönlich sehr gerne mag :D Und Zitate sind was Tolles!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da! Ich habe deine Posts vermisst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ouu, ich freu mich, dass du wieder da bist! :))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥