Samstag, Februar 8

Ich werd' dir trotzdem keine Blumen, sondern kreatives Bastelzeug zum Geburtstag schenken..

.. und auf die Pointe.. verzicht' ich.
                                                                                                                                                           
Seit einem Jahr oder so, schaue ich mir zwischendurch immer mal ein paar Poetry Slam Videos an. Und jetzt kam ja sogar eines dieser Videos im Fernsehen oder so. Wird also anscheinend interessanter. Aber manche sind wirklich richtig gut, und ich glaube sogar, dass ich Poetry Slam sogar durch irgendeinen Blogger entdeckt habe. Ich weiß nicht mehr so genau. Auf jeden Fall sind manche entweder richtig interessant oder einfach sogar lustig. Über die meisten kann man dann auch noch schön lange nachdenken.

Kommentare :

  1. Ich liebe Poetry Slam! Es gibt einfach so viele, unglaublich talentierte Menschen, die mit Worten so etwas wunderbares erschaffen können - Inspiration pur! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Poetry Slam auch gern! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Poetry Slam *-* Und das Video ist echt riiiiichtig gut!! :D Ich bin fasziniert, dass man das schafft, ich könnte sowas niemals, viel zu schüchtern... ;))

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe poetry slam! und ich freu mich so unglaublich dass ich bald wieder auf einem bin in hamburg:)
    es ist bewundernswert, was fuer schoene dinge man aus worten erschaffen kann!!

    j.s.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥