Donnerstag, August 22

Don't get too close it's dark inside

Ich war heute bei Lilith und na ja, eigentlich wollten wir Fotos machen, aber wie das nun mal ist, haben wir gerade mal ein paar Sachen hinbekommen, aber das war eh immer so, haha. Also keine Fotos, außer zwei, drei Analogfotos, mit meiner alten Kamera. Ich hoffe, dass die Einstellungen so okay sind, da ich ja nicht nachgucken kann, wie die Fotos so geworden sind, bevor ich sie entwickeln lasse & das wird noch was dauern, da der Film noch nicht mal halbvoll ist.
Ich habe heute morgen einen echt tollen Radiosender entdeckt. Also im Internet, da ich schließlich nicht in Kanada wohne und ihn empfangen könnte, haha, aber der spielt so ziemlich viel von Bastille bis zu The Neighbourhood und das finde ich echt gut. Ich find's toll, dass das meiste eher Lieder sind, die hier nicht so bekannt sind, wie die Charts, die bei uns in den Radios so rauf und runter laufen. Oh, ich glaube, ich muss bald nochmal einen Musikpost machen! Aber dann richtig.
When you feel my heat  Look into my eyes  Don't get too close  It's dark inside

Kommentare :

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
    Dein Blog gefällt mir, verfolg dich gleich mal ;)
    Das Lied ist übrigens echt schön!

    Liebste Grüße, Maria ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch gut, ist einiges passiert in den letzten Wochen & Monaten :)

    Jaja, duschen, nachts in den Himmel schauen oder der Regen...

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama, meine Tante und mein Großcousin haben geheiratet & ich habe mein Prüfungen überlebt, wenn sie teilweise auch nicht sooo gut ausgefallen sind :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥