Mittwoch, August 21

Maybe I will burn so fast

Es ist viel zu lange her, dass ich das letzte Mal gepostet habe. Ja. Ich finde mich selbst total komisch, da ich sonst immer den Drang dazu hatte, zu posten.. keine Ahnung, das war einfach so, als gehöre es dazu. Dann plötzlich nicht mehr. Aber dann kamen Ferien und ich wollte wieder mehr posten, das hat aber auch nicht geklappt, weil ich dann erstmal alles andere gemacht habe, was ich sonst in der Zeit, in der die Schule alles einnimmt, nicht machen konnte & danach war ich im Urlaub. Das ist das Gute daran. Ja wirklich, denn dadurch habe ich wieder viele Fotos, die ich vorher nicht hatte (haha, logisch) und die will ich jetzt wieder mal loswerden und ja.. ich habe jetzt auch Instagram, also seit den Ferien (ja, auch dabei bin ich ein Nachzügler, aber was soll's, haha) und da bin ich schon viele losgeworden, aber ich werde jetzt auch meinen Blog damit vollstopfen (okay, nicht vollstopfen, so viele sind es dann doch wieder nicht, nö) und na ja, das macht mir jetzt auch wieder mehr Spaß, jetzt nachdem ich das Design mal wieder verändert habe. Super ist es nicht, aber ich bin zufriedener als vorher, wie immer, ohgottt, ich hoffe, die nächste Veränderungsphase in meinem Kopf, dauert noch was, denn langsam wird's anstrengend!
Gut, das war zu viel Gerede und das waren auch viel zu viele Klammereinschübe, oh man. 
Ich frage mich ja wirklich gerade, ob sich wenigesten eine einzige Person mein Gelaber da oben durchgelsesen hat.. wenn nicht, ich kann's verstehen, hahah.

Oh, ich will meinen Blognamen irgendwie noch verändern (schon klar, meine Veränderungskomplexe undso) und meine Url dann vielleicht auch. Aaaber, ich bin so unsicher! Keine Ahnung, was ich dann nehmen sollte und vor allem, war Blauflügelschlag jetzt seit Anfang dieses Blogs der Name und irgendwie will man sowas ja dann doch irgendwie nicht verändern, hm. Na ja, bekloppt, wie ich bin, will ich das nun eben doch irgendwie und argh, ich hasse meine eigene, verdammte, dumme Unschlüssigkeit gerade mal wieder so! 
Mir muss was einfallen und vor allem, ich muss mich entscheiden und wie man merkt.. das ist ja mal gar nicht mein Ding, bahhh.

Ich sollte aufhören zu reden. Also eher zu schreiben, aber schon klar, was ich meine, hm.. Ich will nur noch ein Zitat da lassen. Meine Zitatsucht ist auch in der Nichtbloggen-Zeit nicht abgeklungen, ich finde immer mehr und manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, wo ich jetzt schon alles welche notiert habe und das ist ein bisschen beschissen, weil ich sie ja eigentlich aufschreibe, um sie wiederzufinden, ja, haha, Dummheit.

»Maybe the sun will explode
and the moon will fly out of orbit.
Maybe I will burn so fast
there won’t even be time for me
to think of you once more.«
Clementine von Radics, Out of Orbit

Kommentare :

  1. Drang der Veränderungen :) Den hatte ich vor ein paar Wochen auch :) Das wird sich alles finden, bei mir wars unter der Dusche ;)

    Danke übrigens noch für dein tolles tolles sooo tolles Kompliment ♥

    Wie gehts dir denn eigentlich so?

    Alles Liebe ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir alles durchgelesen. :)
    Das mit dem bloggen ist ja immer so eine Sache. Ich hatte schon so oft Phasen, in denen ich nichts gepostet habe und gerade in den Ferien, wo ich mir eigentlich jedes Mal vornehme viel zu posten.
    Veränderungen sind doch was Schönes, aber wenn ich meinen Blognamen verändern würde, hätte ich ein genauso komisches Gefühl wie du.
    Das ist ein schönes Zitat am Ende.

    Liebe Grüße
    Lilli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habs mir durchgelesen und mich im Chaos wiedergefunden. Ich kenne diese Entscheidungsprobleme auch gut und hab da so meine Schwierigkeiten mit. Aber das kommt schon irgendwann alles von alleine. Und ich denk mir immer: wem es nicht passt, der braucht ja auch nicht mehr bei mir lesen ;)
    Also stress dich nicht und warte ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön - du hast mal wieder etwas gepostet! :) Ich hab dich/deine Posts vermisst^^ Oh, ich wollte ja auch so viele Posts vorbereiten in den Ferien und was ist - nada. Naja, schön waren die Ferien trotzdem ! :) Tolles Bild übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf deine neuen Fotos. :)
    Und ja ich hab mir alles durchgelesen :D
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥