Montag, Juli 8

Give me my Romeo

»Give me my Romeo; and, when he shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night«
Romeo and Juliet

Kommentare :

  1. Oh, das Zitat und das Lied sind beide einfach nur schön. <3

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  2. OMG DU WILLST MIT >MIR< EIN BLOGINTERVIEW MACHEN? DU BIST DER >HAMMER<!!
    Email ja, Email okay, hast du so ne Kontaktseite mit ner Mail?? Äh nein, hast du nicht :( Ich mag die Mailadresse nämlich nich so irgendwo hinklatschen. Mach ma´s so, ich schreib noch nen Kommi mit nur der Adresse & den löscht du dann gleich wieder, ja? ♥
    Achja, Bilder nehmen sind klar okay! c:

    AntwortenLöschen
  3. hey... weiß nicht ob du das hier liest aber ich bin jetzt die nächste woche bei meiner omi und dann würd ich dich gern mal wieder sehen.. dienstag vielleicht? das wäre der 3. august...
    hab mich lieb und meld dich mal..

    AntwortenLöschen
  4. Hm, hab ich dir die richtige Adresse gegeben? Oder bist du nur noch nich zum schreiben gekommen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog gerade wiedergefunden :)
    Man merkt, dass du wirklich viel Arbeit in ihn steckst.
    Und wirklich tolles Lied und schönes Zitat. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Koin Stress ;) Ich hatte nur so meine Bedenken, dass ich mich mal wieder vertippt hab ;D -> Die hab ich schon wieder, weil bei mir keine Mail ankam :O Schock! Es besteht aber die Hoffnung, dass du sie einfach noch nich losgeschickt hast :) :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥