Samstag, November 24

und nun zerbricht der Himmel auch noch

»Kannst du's nicht sehen? Der Himmel geht unter!«
»Ich sehe nur, wie er zerbricht, doch niemals würde er unter gehen.« 
»Nun, wenn der Himmel zerbricht, wo bricht er dann hin?« 
»Wenn er untergeht, geht er da irgendwo hin?« 
und nun zerbricht der Himmel auch noch.
voll und ganz.
niemals wird es wieder Himmel sein.
niemals auch nur grau, gar blau.
wo werden wir dann sein, wenn kein Horizont mehr da ist? 
 eine horizontale Linie ziehen bekommt sofort eine andere Bedeutung.
und wenn der Himmel zerbricht, wo bricht er dann hin?
wenn er untergeht, geht er da irgendwo hin?

10 Kommentare :

  1. Whow! Echt toll. Bild und Text ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine Weltenbummlerin und will überall gewesen sein und damit auch mal angeben, wenn ich ehrlich bin. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, dir mir gefallen. Egal ob Essen, Gegenstände, Orte oder was weiß ich, hauptsache entdecken. Aber im Moment ist das Fernweh echt verdammt groß bei mir. Ich kann es auch kaum erwarten endlich von zu Hause auszuziehen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kenn ich auch. Alles ist so durcheinander und man hat keine Ahnung. Man ist total neben der Spur und weiß gar nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meist ist alles klar und dann von jetzt auf gleich plötzlich nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Sicher geht es irgendwann vorbei. Manchmal geht es schnell vorbei und manchmal dauert es etwas länger...

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog und wuuuuuunderschöner Text *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist einfach wundervoll <3 Ich liebe die Texte und die Bilder *-* bin auch schon lange dein Folower :) Einfach wow *-*

    AntwortenLöschen
  8. Super Post, super Lied, super Blog, super Bloggerin. <3


    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  9. Der Post ist so unglaublich schön! ♥
    Traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, passend zum Winter. http://1.bp.blogspot.com/-UZsDRrRCRQY/UEtbvOT0XvI/AAAAAAAABGo/-dGWPkIFfaw/s1600/1-Collagen.jpg
    das ist mein eigentlicher ;D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥