Samstag, November 24

Wie kann man einen Traum fangen?

Diesen Traumfänger habe ich in diesem Post auch schon einmal gezeigt, oder wohl eher seinen Schatten. Ich wollte aber eigentlich noch etwas zu ihm erzählen, denn ich haben ihn vor ungefähr zwei Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen, ich glaube jedoch nicht zum Geburtstag, kann mich aber nicht daran erinnern, wann dann. Sie macht gerade ein Auslandsjahr in Amerika und ich weiß gar nicht, ob sie sich noch an dieses Geschenk erinnert. Aber der Traumfänger hängt immer noch, wie vom ersten Tag an, neben meinem Bett.
Ich mag die Federn so gern, und außerdem sind sie blau & blau ist meine Lieblingsfarbe.

Kommentare :

  1. Ich habe auch einen Traumfänger :) Einen kleinen weißen mit weißen Federn, er hängt auch bei mir am Bett :D Und ich muss sagen, irgendwie hab ich keine Alpträume mehr, jetzt träume ich nur noch scheiße :D
    Vielleicht erinnert sie sich aber noch :)

    Liebste Grüße ♥
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, der Traumfänger. <3 Hoffe sie hat ein schönes Auslandsjahr. :)

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist sooo eine tolle Farbe :) ♥
    Das ist mein Kater, hihi :) ich hatte eigentlich noch einen, der ist aber seit über 2 Monaten einfach verschwunden :/

    AntwortenLöschen
  4. Ja einfach verschwunden :(
    Weiter unten bei meinem Blog ist auch ein Bild von ihm..

    AntwortenLöschen
  5. ja :((
    war auch sehr, sehr lecker *-* :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es.. Aber es ist ziemlich unwahrscheinlich :o

    Jaaa :D Da schmeckt's gleich doppelt so gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja Traumfänger sind wirklich schön :)

    Fernweh->vielleicht??? Wenn es nach mir ginge, würde ich irgendwo anders wohnen, wo es interessant ist oder ich mich einfach komplett zurückziehen könnte. Ich bin eigentlich ein Reisemensch. Überall mal sein, überall gewesen sein und irgendwas fürs Leben gelernt haben ♥ Ich liebe liebe liebe reisen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh *o* Ganz tolle wunder wunder hüsche, schöne, inspiriernde Bilder!!! liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥