Donnerstag, November 22

Wir malen uns die Welt in kuntergrau und dunkelbunt


es ist neblig und der Himmel geht unter
wo sind die helden, die beweisen, warum man all' die Geschichten über sie erzählt?
wenn man sie braucht, sitzen sie in der ecke 
spielen karten und lachen.
der Himmel geht unter und sie sitzen nur so da.

Kommentare :

  1. Ein super Post. <3 Ich liebe deinen Blog. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das. ist. toll. Das Bild und der Text :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist aber schön, dass du dich so über meine Kommentare freust :D

    Ja, frei. Buß-und-Bettag :) Heute musste ich aber wieder zur Schule, aber erst um 10 :P und morgen hab ich die letzte ausfall und bin so gegen 12 zu Hause :P

    :DD

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wunderschöner Text!
    Ein wunderschönes Bild! Ein wunderschöner,kleiner Post ♥

    Ich liebe diese kurzen,aber so tollen Einträge:) ♥

    LG Anna:*

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild irgendwie, so zauberhaft.
    hat was von schönem winter.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Dafür hab ich Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr Schule. Ich gehe in eine Bruchbude zur Schule, wir besitzen weder Klopapier, Seife noch sind die Fenster ordentlich verschließbar. Wenn es richtig regnet, läuft das Wasser teilweise an den Wänden herunter innen(!). In der Turnhalle ist ein Loch in der Wand zum Klo, unsere Alarmanlage ist nur dann aktiv, wenn Elternabende sind, ansonsten kann man problemlos einbrechen (letztes erst gesehen)... also ich glaub da können die uns auch mal frei geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht, kann ich meine Gedanken formulieren, in Worte packen?
    Ich habe das Gefühl, als würde es mir immer schlechter gelingen.
    Keine Ahnung. Ich denke, wenn man über etwas nachdenkt, braucht man die Sprache einfach. Irgendein bedeutender Philosoph (frag mich nicht, welcher) sagte auch mal, dass Sprache einfach Grundlage für alles ist. Ohne sie wäre keine Kommunikation und damit auch kaum Interaktion möglich. Ohne sie könnte man keine wissenschaftlichen Fortschritte machen. Sprache ist einfach grundlegend.
    Ich finde, man kann schöne Dinge aus ihr machen.
    Und das gefällt mir daran.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankedankedanke, tausend und ein mal danke.
    Und noch viel öfter!
    Unglaublich, wirklich. Du bist unglaublich wunderbar.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. :)
    Ja, du hast recht. Es steckt häufig nichts Gutes dahinter.♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥