Sonntag, November 25

Ich verlaufe mich in meinem eigenen Kopf.


Kommentare :

  1. Tolles Bilde ♥

    Es ist ungewiss, aber es wird leichter bis es verschwindet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, hattest du noch nicht. Dann hau mal her mit den Antworten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber auch schwierig zu erklären :) Oder hast du eine pausible Erklärung? :D

    AntwortenLöschen
  4. Das passt gerade irgendwie voll zu meiner Situation. ;)


    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, irgendwann. Irgendwann kommt ein Moment und dann fällt einem die Antwort völlig leicht ein ♥

    AntwortenLöschen
  6. Als wäre sie schon immer da gewesen und hat auf den richtige Moment gewartet.

    AntwortenLöschen
  7. Sie liegt quasi auf der Hand, ist logisch, aber trotzdem erscheint sie völlig banal.

    AntwortenLöschen
  8. Oaaah, was für ein schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Fan von deinem Blog, ich liebe ihn ♥ :o

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Leben ist manchmal banal und falsch. Erscheint völlig verrückt (wobei wir wieder beim Thema wären :DD ).

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ganz im Ernst! :) Es gibt wenige Blogs, die ich sehr sehr sehr gerne lese/angucke, aber deiner gehört auf jeden Fall dazu <3
    Es freut mich riesig, dass dir meine Posts gefallen *-* :*

    AntwortenLöschen
  12. In meinem Kopf ist ein Labyrinth aus Fragen und die Antworten sind hinter den Wänden.Ich laufe und laufe immer in die gleiche Richtung,bis hoffentlich bald die Kurve kommt.Ich verliere mich selber in meinem eigenen Kopf und falle immer tiefer in ein Loch.

    Diese Gefühl.Oh ja.Das kenne ich.Das beste Versteck ist eindeutig in seinem Kopf und in den eigenen Gedanken.♥

    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  13. Jaa :D
    Kannst du mir mal helfen? Ich will jetzt OBEN ein Menü..und keine sidebar mehr. Aber ich bin irgendwie zu doof, das zu machen :D
    Ich danke dir auch :-*

    AntwortenLöschen
  14. ich mag das auch. Es gibt wenig Blogger mit denen man so schön und gut schreiben kann :)

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, hab ich :) Heute gebastelt, nachdem mich das davor mal wieder total angekotzt hat....

    Danke, aber irgendwie...sind die Bilder trotzdem nicht schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß, ist kaputt gegangen :( :D
    Ich will ungefähr sowas: http://laugheverydayoflife.blogspot.de/ oder wie das: http://moments-capture.blogspot.de/

    Also GANZ oben, da dieses menu c:

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    richtig toller bog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Klar, das kennt jeder, glaub ich. Dann denkt man immer "Ochnee, ist echt langweilig, da könnt ma das und das und hier und da noch ein bisschen..." und am Ende sitzt man (zumindest ich) 3 ganze Stunden da und durchsucht das Internet nach Tutorials, die zumindest irgendwie helfen, das ganze so umzusetzen ;)

    Aber dein Design find ich echt gerade schön, so schön blau! :P

    AntwortenLöschen
  19. ich hab da nicht viel ahnung von..
    ich saß fast den ganzen tag am laptop & hab nach tutorial gesucht. aber irgendwie hat nichts wirklich geklappt.. :o

    AntwortenLöschen
  20. also das seiten-gadget hab ich ausprobiert und fand's jetzt nicht so toll..
    ich wäre für das html-gadget. :)

    AntwortenLöschen
  21. Bitteschön,machen ich gerne! Ist nur die Wahrheit ♥
    Und dankee c: ♥

    Jede Antwort ist irgendwo in dir versteckt,man kann aber nie sagen wie lange du dich auf die Suche nach ihr begeben wirst.Aber ich glaube irgendwann findet man sie....ganz unerwartet.

    AntwortenLöschen
  22. Das schön, ich finde das Bild sowas von mega genial *o*

    AntwortenLöschen
  23. wie kriegst du diese tolle schrift auf dem bild hin? o:
    und lösch mal deine mails, mein kam grad zurück o:

    :33

    AntwortenLöschen
  24. genau..
    hab's aber grade wieder gelöscht haha ;D ich bin zu doof um das zu "designen".. c;

    AntwortenLöschen
  25. Ja, so geht´s bei mir dann auch meistens. Oder dann is das Tutorial schrott oder oder oder.
    Aber ich find, am Ende is man dann immer happy, wenn´s letztendlich genauso aussieht, wie man wollte ;)

    AntwortenLöschen
  26. hm, ist ja nicht schlimm c:
    findest du? :o

    AntwortenLöschen
  27. Das ist "Here comes the sun" von den Beatles ;) Das einzige Lied von denen, das ich mag, höhö...

    AntwortenLöschen
  28. Ja solche Blogger gibt es gar nicht so häufig, was ich echt schade finde.

    AntwortenLöschen
  29. Ja, da hat´s schon vorteile, wenn man die meistens sinnlose Begabung hat, sich jeden verdammten Songtitel zu merken ;)

    Naja, irgendwie ist das nicht so meine Musik. Und bei Let it be wird mir irgendwie einfach nur schlecht, ich weiß selber nicht, wieso...

    AntwortenLöschen
  30. Das ist schön c:
    Dann lass ich es erstmal so..

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥