Montag, November 26

ich weiß, dass die Welt kompliziert ist

du weißt auch nicht, was du willst 
ist das so schwer?
ich glaub, ich weiß es auch nicht
ja, dann ist es schwer.
ich weiß, dass der Himmel untergeht und dass die Welt kompliziert ist,
aber verwirr' mich nicht!

Kommentare :

  1. Die Farben von dem Bild sind toll c:
    Ach & magst du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen. Würde mich suuuper freuen! http://some-pictures-tell-stories.blogspot.de/2012/10/danke-danke-danke.html :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh stimmt. Ich hatte dir das ja schonmal gesagt, mit der Blogvorstellung! ;D ♥
    Aber ist ja nicht schlimm, wenn du jetzt noch mitmachst :)
    Ich liebe es mich mit anderen Bloggern so zu unterhalten :D

    AntwortenLöschen
  3. hey. sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet hab.
    das is mal wieder ein genialer post von dir.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto mit sehr schönen Farben!;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto. <3
    Der Post passt gerade so perfekt. ;)

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  6. Du folgst mir immer noch nicht :o
    Wird bei mir zumindestens nicht angezeigt..
    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. ja, die Welt ist kompliziert und ich weiß auch nicht, was ich will :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, niemand weiß wirklich, was er will. Man kann sicher alles haben, was man kaufen kann, aber das will man nicht wirklich. Wirklich will man doch Liebe, Geborgenheit und so ein Zeug, oder?

    AntwortenLöschen
  9. ein traum das foto...*-*
    deine fotos alle au diesem Blog sind toll, doch leider komme ich viel zu seltemn dazu mal auf Blogs zu stöbern...:(
    wie bist du den auf deinen Blogtitel gekommen :)? der ist total schon :*
    und du heißt du in ehct melanie :)?
    ich weiß ich bin total neugierig aber ich liebe es leute mit fragen zu löschern ^^
    alles liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  10. viel zu kompliziert das alles. Am einfachsten wäre es doch wirklich, wenn menschen nichts fühlen würden. Kein Streit und nichts. Das wäre am praktischsten, aber verdammt doof. Dann werden nur noch Zweckbeziehungen geführt...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, dann hätte man keinen Spaß mehr an irgendwas, man würde sich nicht mehr freuen und solche Sachen. Dann wäre alles anders...

    AntwortenLöschen
  12. hat irgendwie immer noch nicht geklappt :o
    aber wenn's nciht klappt, dann tu ich mal so als ob du leser wärst :) <3

    AntwortenLöschen
  13. super schön! <3
    xx L
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß, was du meinst. Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Aber wenn wir gefühlstot wären, könnte man uns gleich Roboter nennen. Die fühlen auch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. so ungefähr. Wir haben heute ein Vortrag über künstliche Intelligenz, also Robotern, gehört, deswegen bin ich drauf gekommen :)

    AntwortenLöschen
  16. danke.
    toll wie deine Posts. Nein, nicht vergleichbar.
    Ich liebe deine Posts wirklich.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  17. Ja doch, war ganz schöne scheiße, der Vortrag.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein Kommi, das ist mein Auge gewesen ;) Vielleicht nicht ganz SO krass... x)

    Dein Foto ist aber auch schön *.*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥