Montag, November 5

It's only up to you

8 Kommentare :

  1. Die Bilder sind wieder toll. Ich mag die Farben auf deinen Bildern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben auch sehr gerne.

    Ich danke dir so oft, so sehr.
    Ja, mir ist klar, was du meinst. Ich kenne das Gefühl, wenn auch nicht von meinen Texten.
    So lieb bin ich nicht. Im herzen schon, aber ich handle oft nicht ganz so. meist schon. aber man muss meinen humor zum beispiel gut kennen, um ihn zu verstehen, sonst ist er ziemlich schneidend.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach,du schreibst immer so süße Kommentare! :*
    Danke dafür. :)

    Liebe Grüße
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hattest mir eine Mail geschrieben und mich nach meinem neuen Blog gefragt. Hier ist der Link:

    hannaschreibt.blogspot.com


    p.s.: Sorry, dass ich ständig meinen Blog wechsele und nicht zu erreichen bin. Dieser Blog bleibt aber denke ich für immer :)

    AntwortenLöschen
  5. :) Schöne Bilder!

    Jaja, die Kekse sind echt yummy, leider sind sie schon alle alle :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du bist so lieb! Vielen, vielen Dank. (-:

    Machst du noch Blogvorstellungen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥