Samstag, November 3

Freiheit

Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. 
Abraham Lincoln

Kommentare :

  1. tolles Zitat! :)
    zu Abraham Lincoln - hast du den neuen Kinofilm gesehen? wenn ja, was hältst du davon? ;)
    Liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    dein bild ist auch klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr! Ein tolles Zitat und ein tolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. ja.?
    ich hab von der tour auf facebook gelesen und dachte: oh.mein.gott! hin da! :)

    abraham lincoln hat schon recht..
    schoenes wochenende dir!
    j.s.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,ein Buch muss einfach abwechslungsreich sein!!
    Vor allem ein Buch das nie enden würde,das sollte am besten von jedem Buch und von jedem Stil der Geschichten etwas haben:)
    Jede Lebenssituation irgendwie wiederspiegeln und ganz verschiedene Charaktere mit einbauen...das wäre toll:)

    Immer das gleiche wäre wirklich nicht perfekt!
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das wäre einfach perfekt perfekt :D ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist richtig geil und das Zitat stimmt so was von :D

    Ich muss gestehen, dass ich seit der dritten Klasse schon Theater spiele, zwar mal mit einem Jahr Pause und seit vier Jahren mach ich das richtig intensiv. Am besten ist improvisieren, weil man da machen kann, was man will und sich ausprobieren kann :) Es macht einfach unheimlich Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich auf deinen letzten Kommentar schon geantwortet? Wenn nein mach ich das jetzt. Ja improvisieren ist das beste, es macht echt Spaß :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)

    Schönes Bild und schönes Zitat!!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! P.s.bdas Bild ist wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Zitat. Hab ich mir mal wieder gleich notiert ;)
    Und du hast Recht. Was man braucht sind mehr von den Wundern, denen man sich nicht ganz bewusst ist. Trotzdem ist es besonders schön, sich einmal im Klaren über eines zu sein.
    Lina♥

    PS.: Danke, du. Deine Kommentare sind wahre Wunder für mich, nur so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  12. super Zitat!

    das ist eine gute Frage!
    Kann man das überhaupt noch leben nennen?

    Danke♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Spruch -passend zu dem schönen Bild ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥