Samstag, Juli 21

Fragen, Fragen, Fragen

Ich starte somit heute die Fragenaktion. Ich warte ungefähr bis Anfang August, da ich nicht weiß,wie viele wie schnell zusammenkommen. Also dann lasst mal eure Gedanken sprudeln und fragt mich was!
Ach und ihr könnt ruhig mehrere Fragen stellen.:D

7 Kommentare :

  1. Juhu, erste Frage! :)
    Besser gesagt erste Fragen. ;)

    Hast du einen Lieblingsblog?
    Wann hast du angefangen, so tolle Fotos zu machen?
    Welche Musik inspiriert dich?

    GGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. wooooh ich kann keine emails mehr lesen o:
    heeeelp!

    AntwortenLöschen
  3. sky's blue can be dark some days.

    AntwortenLöschen
  4. Da Du so ein künstlerischer Mensch bist, liebe M'elle, würde mich Dein Berufsziel/-wunsch interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. So und nun meine Fragen :)
    Wie kommst du auf so tolle Texte???
    Hast du einen Blog, den du regelmäßig liest??
    Welche Kamera benutzt du??
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. maaaaan eine stunde überlege ich und will dann BIST DU VERLIEBT fragen, da hat simi schon gefragt -.-
    also:
    glaubst du an die eine, große liebe?

    x33

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥