Freitag, Juli 20

-99-

Das ist schon der 99. Post auf diesem Blog, den ich schon gar nicht mehr meinen 'neuen Blog' nennen kann, schließlich gibt es ihn nun schon drei Monate! Ich wollte mich mal bedanken für die mehr als 300 Kommentare, das sind fast genauso viele, wie auf meinem alten Blog in fast einem Jahr geschrieben wurden.

Jetzt erstmal ein Foto, das gestern entstanden ist.
Ich habe auf Julianes Blog gesehen, dass sie eine Fragenaktion macht, ich würde das auch machen wollen, aber ich weiß gar nicht, ob es überhaupt Fragen an mich gibt. Das sähe dann so aus, dass ihr mir unter einem Post einfach alle Fragen stellen könntet, die ihr wolltet und ich würde sie mir dann raussuchen und beantworten, ich weiß noch nicht, ob in einem Sammelpost oder sonst wie, aber das käme dann ja noch. 

Kommentare :

  1. Eine Fragenaktion fände ich super. ;)
    Tolle Fotos übrigens. :)


    GGGGGGGGGGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen einfach gute Laune, liebe M'elle! Herrlich! ☺ ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super. Wiedermal wunderschöne Bilder.
    Ich bin jeze erstmal im Urlaub.
    werde mir aber in der Zeit ein paar Fragen überlegen.
    Versprochen...
    LG Juli von Pusteblumenmomente

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlaune :**** wunderschöne bilder :***

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥