Sonntag, Juli 22

Pünktlich zum 101. Post

Als ich diesen neuen Blog eröffnet habe, wusste ich nicht, dass ich genau zum 101. Post Geburtstag haben würde, aber jetzt finde ich es irgendwie ziemlich witzig.

Deswegen gibt's jetzt mal wieder eine kleine Blogvorstellung! 
Blogvortellung #3 terhen

Der Blog, den ich euch heute vorstelle, heißt terhen und das ist Finnisch und bedeutet Nebel. Warum Finnisch, fragt ihr euch? - Weil die Bloggerin gerne nach Finnland reist und diese Sprache ihr sehr gefällt.
Auf dem Blog findet man die verschiedensten Dinge, mal einfach nur Fotos, mal Texte und mal Alltägliches. Ziemlich abwechsungsreich, würde ich da mal sagen. Terhen war der einer der ersten Blogs, die ich verfolgt habe, als ich neu in der Bloggerwelt war und gefällt mir immer noch genauso sehr, wie am Anfang.
Ach überzeugt euch einfach selber auf terhen.

Ach und wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann könnt ihr sie bei meiner Fragenaktion stellen, hier entlang.

Kommentare :

  1. Ups, jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar verarbeitet worden ist. Es gab ein technisches Problem:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe M'elle! ♡

    P. S. Sollte das jetzt doppelt erscheinen, bitte ich um einmalige Löschung oder Nachsicht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibt es auch gerade eine blogvorstellung, falls du lust hast mitzumachen..http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Bin grad durch zufall auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)
    Vorallem deine Fotos sind toll!

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥