Sonntag, Mai 19

How can I love when I'm afraid to fall?

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Graffiti-Wände unglaublich faszinierend finde? Was man da so an Sätzen, Worten oder Namen lesen kann. Am liebsten, würde ich jede Graffiti-Wand der Welt mal sehen und fotografieren, gut, es gibt wirklich welche, die unfassbar beschmiert und nicht mehr schön sind, aber ich habe das Gefühl, dass man dort überall auch was Schönes finden kann und irgendwie erzählen diese Wände doch so verdammt viele Geschichten, nicht wahr?

Kommentare :

  1. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht. Man findet die verschiedensten Gefühle auf Graffittiwänden wieder. ;)
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du recht!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Graffiti-Wände auch echt interessant. ;)

    LG Adela

    PS: Ich liebe dieses Lied! <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥