Samstag, Mai 18

Alles neu macht der Mai ?

Oh ja, endlich habe ich es hinbekommen, mir etwas wegen dem Design einfallen zu lassen, einfach, weil ich mich mit dem alten gar nicht mehr anfreunden konnte. & da ich so was von gar keine Idee hatte, was ich für ein eigenes Design machen sollte, habe ich mal wieder (wie schon vor ziemlich langer Zeit) auf ein Design von der lieben Paulina zurückgegriffen und ich bin verdammt froh darüber, selbst wenn ich es mal nicht selbst gemacht habe. Außerdem sind ihre Designs verdammt gut, also stört es mich keineswegs.
Zusätzlich gibt es jetzt sowas wie eine 'About me'-Seite, einfach, weil ich das schon so lange mal machen wollte, aber nie Zeit oder Lust dazu hatte und ich jetzt bei einem neuen Design direkt mal die Möglichkeit dazu hatte!
& ein paar neue Blogvorstellungen, habe ich auch schon vorbereitet! 

Kommentare :

  1. Ich liebe das Design. Es ist so schlicht, aber es passte einfach alles wunderbar zusammen. Du wirkst auch immmer durch deine Texte und jetzt auch gerade durch deine About - me Seite so wahnsinnig sympathisch - sorry, falls das jetzt doof rüberkommt, aber ich glaub du bist voll der tolle Mensch :) Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es war wunderschön. Meine Füße sind kaputt und ich bin müde, aber...hach, es war so toll. Am Anfang war ich gar nicht so begeistert und hatte irgendwie en bisschen Angst vor, aber es hat alles super geklappt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt,schönes Design!:)
    Ich habe dich zum Best Blog Award
    nominiert,hihi:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich grad voll, dass ich wieder auf deinen Blog kann. :) Das neue Design ist echt toll. ;3
    LG Adela

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich finde das neue Design ziemlich toll, wirkt irgendwie viel frischer :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design sieht wirklich toll aus. Schön schlicht und hell. Find ich schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes design wie ich finde ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Design super :D Ich folge dir jetzt via Bloglovin und würde mich echt sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :)
    Liebst Chantal :*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Omg, ich hab Deux Filles weitergeschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es echt toll. Paulina kann das echt super.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥