Montag, Mai 20

Blogvorstellungen

Hier sind auch schon zwei der Blogvorstellungen, die ich vorbereitet habe und beide drehen sich und Fotografie.

Nummer 1, der Blog von Jenny, Strandläufer. Ein. wie ich finde, interessanter Blog, mit tollen Fotos und sogar einer monatlichen Aktion (Lieblingsblog des Monats), bei der es sich sicher lohnt, mal mitzumachen.


Nummer 2, der Blog von Lena, d r e a m t h e l i f e a w a y. Ein, noch, sehr neuer Blog, da sie vorher hier gepostet hat:  
P h a n t a s i e w e l t. Auch sie, macht wunderbare Fotos, die es wert sind, gesehen zu werden!

Man kann sich übrigens noch immer bei meiner Blogvorstellung bewerben, ich stelle nämlich so viele vor, wie möglich. 
Bald, werde ich sie jedoch beenden.

5 Kommentare :

  1. Oh vielen Dank für die lieben Worte und fürs Vorstellen. Danke du liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Blogs!
    Dein Blog ist so wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Blogs sind echt toll, genau wie dein Blog. ;)

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich finde deinen Blog echt super und habe dich für den Best Blog Award nominiert.

    Viele Grüße
    Mila

    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Und ich deine Kommentare (:
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥