Freitag, März 1

Klopapier ist weise (oder zumindest sowas in der Art)

Vor ein paar Tagen, habe ich unser Klopapier bemerkt. Also nein, nicht erst bemerkt, klar, aber ich habe bemerkt, was da so für Dinge drauf stehen. Ist irgendwie so eine lustige Version an Klopapier, von der ich dachte, dass das für immer ein Traum bleiben würde, auf seinem Klopapier unnötiges Wissen lesen zu können, haha.
Aber manche Sachen, haben mir gefallen, deswegen habe ich sie abfotografiert und dabei bemerkt, wie dumm es ist, Klopapier zu fotografieren. [Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon Klopapier geschrieben habe..] Und da die Schrift auf den Fotos nicht so gut zu lesen war, musste ich sie noch ein bisschen dumm bearbeiten. Hm.

Kommentare :

  1. Haha, das ist geil! :D Ich denke gerade ernsthaft über den ersten Spruch nach...

    Mir gehts so naja. Ich kann seit Mittwoch nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und nachts werde ich aller 1-2 Stunden wach, dementsprechend bin ich müde und ausgelaugt... und du?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir liegt das am Mittwoch. Eine Freundin hatte in der Schule (gleich in der ersten Stunde) einen epileptischen Anfall, aber niemand wusste, dass sie dazu neigt, also waren wir auch nicht darauf vorbereitet, und damit war erst der Tag gelaufen und die anschließenden auch... und nachts kann ich deswegen nicht schlafen...

    Ich wünsch dir gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, trotzdem danke :) Es geht ihr auch wieder besser, sie ist noch mindestens 1 Woche im Krankenhaus bleiben und wird jetzt mit Antiepileptika behandelt und darauf eingestellt. Jetzt wissen alle bescheid und wir wissen was zu tun ist, wenn sie wieder einen Anfall hat und was sie meiden muss und was einen Anfall auslösen kann. Ich habe meine letzten Nachmittage damit verbracht darüber zu lesen...

    Gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest für den besten Blog-Award nominiert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ja wissen, was da mit ihr los ist :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥