Samstag, Februar 23

Paris, juhu

Ich finde das jetzige Design echt nervig, ich weiß auch nicht, warum, aber na ja, ich bin überrascht, dass ich es mit diesem Design überhaupt so lange ausgehalten habe, da ich am liebsten jeden Tag wechseln würde, haha.
Und zum posten komme ich auch noch kaum, genauso wie zum Fotos machen. Deswegen jetzt hier ein altes Paris-Foto. Juhu.

Kommentare :

  1. ein schönes foto.
    und das design mag ich eigentlich schon auch :D

    danke.
    nur was ist mehr als der eimer, was kommt dann?
    manchmal denke ich, ich bin nicht wirklich nur turntrainerin, eher lebenstrainerin oder so was. ;)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. Paris <3 Meine absolute Lieblingsstadt. Ich muss auch unbedingt noch mal hin. Kann bitte Frühling werden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tolles Bild:) Und ich finde das Design eigentlich echt schön:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥