Sonntag, Februar 17

Nichts auch.

Ich habe immer noch gar nichts verstanden, und es ist mitten in der Nacht. Was ist der Sinn von irgendwas und was ist das Nichts? 
 Die Zeitungsschnipsel, die ich ausgeschnitten hatte und neben mir liegen, sind alle mit irgendwelchen Worten, manchmal Sätzen, bedruckt. Ich sehe "Schaukeln macht glücklich", hm, vielleicht sollte ich eine Schaukel suchen und schaukeln? Würde das glücklich machen? Dann ist da ein Ausschnitt mit "Sag's". Was denn? Alles? Nichts? Und dann noch "Zu früh gelacht. Macht nix." Alles zusammen macht das schon wieder keinen Sinn, aber irgendwie hat alles davon Bedeutung, nichts auch.

Kommentare :

  1. Du machst echt gute Bilder! Toller Blog!*__*

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild <3
    Jaja, das mit den Zeitungsschnipsel-Sätzen hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  3. toll :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankedankedanke viel tausendmal Danke :)

    Wunderschöner Text, das wollte ich schon sagen, als ich letztens mal hier war <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Text, der es mit seinen Zeitungsschnipseln schafft die Atmosphäre dieser Nacht wieder zuspiegeln.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥