Freitag, März 1

Best Blog Award

Ja, dieses Mal, ist mein Posttitel keiner von wegen 'Blogawards fallen nicht vom Himmel', haha.
Diesen Blog Award, habe ich von der lieben Liese bekommen und ich freue mich wirklich unglaublich. Ist dieses Bild denn nicht unfassbar niedlich? Auch, wenn rosa nicht so meine Farbe ist, liebe ich dieses Bild gerade.

Und die Regeln nicht vergessen: Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter 200 Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich ebenfalls zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.

 Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Mhm, ich würde mal sagen Nachtisch.

 Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Na ja, ich weiß nicht so genau. Wenn zu Erscheinung auch Ausstrahlung und sowas alles zählt, dann auf jeden Fall auch das. Aber im Allgemeinen, würde ich sagen, dass beides zusammen kommt. Also ich glaube nicht, dass nur eines davon wichtig ist. Persönlichkeit zählt aber mehr, sag ich mal.

Wann hast du den Blog gegründet?
Also diesen hier, habe ich im April 12 gegründet. Davor, hatte ich aber schon mehrere andere Blogs, also insgesamt, blogge ich schon seit 2011. 

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Ich weiß gerade nicht so, was mit "Neuem" gemeint ist. Ich denke mal, es gibt einfach unglaublich viele Menschen, die einen ständig dazu inspirieren, etwas Neues zu machen, und irgendwie verstehe ich wirklich nicht, was ich da jetzt antworten soll, oh.

Verfolgst du viele Blogs?
Ohgott, ja. Das kam daher, dass ich, als ich mit dem Bloggen angefangen habe, jedem Blog gefolgt bin, den ich nur ansatzweise ok fand. Ich glaube, ich hatte das Prinzip da nicht wirklich verstanden, haha. Ich will das schon so lange ausmisten, aber irgendwie bringe ich es nie zu Ende.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Mal abgesehen, dass ich nicht wirklich viel koche und auch nichts Besonderes kochen kann, was ich jemandem kochen würde, backe ich dann doch lieber. Von daher, würde ich mal sagen: Bekochen.

Welches Buch liest du momentan?
Ich lese Eine wie Alaska, aber zum zweiten Mal.

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Das weiß ich irgendwie gar nicht.. ich habe viele Sachen schon sehr lange, deswegen weiß ich nicht genau, welches denn am längsten überlebt hat..

Was ist dein Lieblingsrezept?
Oh, das weiß ich auch nicht, haha. Na ja, da ich nicht wirklich koche, habe ich da schon mal keins, aber wenn's ums Backen geht, wäre da vieles.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Also, mir ist aufgefallen, dass es bei mir irgendwie immer so ist, dass irgendeine Sache, selbst, wenn es nur eine ist, immer gleich ist, also sagen wir mal, dass derjenige eine "Eigenschaft" hat, die bei mir genauso ist. Und vermutlich ist das einfach das, was mir wichtig sein könnte.  

 Was ist dein Lieblingsfilm?
Wow, perfekt, dass diese Frage gerade kommt. Denn, vor ein paar Wochen, hätte ich noch gesagt, dass es genauso wie mit meinen liebsten Liedern ist, ich keinen einzigen habe. Sondern wenn, dann alle Filme, die ich sehr liebe. Aber letztens, habe ich nochmal einen Film geschaut, den ich schon beim ersten Mal anschauen, toll fand. Aber dann habe ich darüber nachgedacht und wirklich, wenn ich nur einen einzelnen Film nennen darf, dann sage ich diesen. Aber wenn ich alle aufzählen dürfte, dann wäre die Liste nicht nur sehr lang, sondern dann wären es auch alle, die ich liebe.
Achso und bevor ich jetzt vergesse, den Film auch zu schreiben: Never let me go.


Ich werde natürlich noch Blogs nominieren, aber das kommt später. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich niemals zwanzig Blogs nominieren werde. Tut mir Leid. Aber ein paar, werde ich noch nominieren! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥