Dienstag, Februar 5

ein bisschen verwirrt,
vielleicht auch ein klitzekleines bisschen mehr
irgendwie ist das so unreal,
aber ich bin mir vollkommen sicher, dass es wahr ist
wie kann ich mir bei so etwas Unrealem, so sicher sein? 
aber es ist gut 
so fröhlich

kann ich mir selbst denn glauben,
also ist es wahr, dass es egal ist, irgendwie? 
oder täusche ich mich da selber, 
und zwar sehr gut?

Kommentare :

  1. Wow - das hast du wiedermal toll geschrieben! <3
    Und das Lied ist auch toll!
    Ich liebe deine Texte, komme nur leider viel zu selten zum kommentieren- aber lesen Tu ich sie immer!
    Liebst. Resa

    AntwortenLöschen
  2. Verwirrter Text, gefällt mir aber sehr gut. Und auch wenn ich LP eigentlich nicht so mag, das Lied ist toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist eigentlich mit unserem Projekt, wenn ich fragen darf? ;)

    Timothea

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bin ich dir nicht böse, ich bin auch nicht wirklich Miss Ich-werf-mit-Zeit-um-mich, aber da der letzte Teil von Anfang November ist... sollten wir und vielleicht mal drum kümmern und du meintest ja auch mal, dass du in den Weihnachtsferien etwas Zeit hättest...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥