Freitag, Februar 8

Behalte es in deinem Herzen

»Wünsch dir was und behalte es in deinem Herzen. Egal was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie wo das nächste Wunder her kommen wird oder das nächste Lächeln, wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behälst - dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünscht. Die Welt ist voller Magie. Du musst nur daran glauben. Also, wünsch dir was. Hast du's? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen.« 
One Tree Hill

Kommentare :

  1. Was für ein schönes und vielleicht sogar wahres Zitat. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Ich muss irgendwie immer lächeln über die Wahrheiten, die du auf deinem Blog aussprichst bzw. zitierst...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild & wunderschöner Text <3 :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Zitat und schönes Bild:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zitate von OTH sind immer so toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, dankeschön ♥ freut mich :) und lass dir ruhig Zeit und nimm es dir immer wieder vor, dann klappt es schon :D

    AntwortenLöschen
  7. ich kann dir auf jeden Fall schon mal sagen, dass noch 4 teile kommen, dann ist es aus... mit dieser geschichte. ich schreibe schon an der nächsten :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöööön <3

    Das Bild ist auch sehr sehr sehr sehr schööööön :)

    AntwortenLöschen
  9. ÖÖhemm, denk einfach nicht drüber nach, ich hab grad eine "Alles ist bescheuert"-Phase deshalb sieht der Blog grade auch sehr...bescheuert aus... Argh, echt zum Kotzen...

    AntwortenLöschen
  10. Das Meiste von dieser Geschichte hab ich in meiner ersten Sommerferienwoche geschrieben und angefangen hab ich mit ihr Freitag Nacht, weil der Abend sooo toll war...
    Und bei der neuen hab ich, glaube ich, schon 5 Teile :) Die schreibe ich aber auch nachts. Ich schreibe hauptsächlich nachts :)

    AntwortenLöschen
  11. Viele schreiben nachts. Meine Freundin macht fast alles nachts. Sie geht morgens in die Schule, geht nach Hause, schläft, isst Abendessen, und dann ab 8 macht sie Hausaufgaben und was sonst noch anliegt, gegen 1 geht sie wieder ins Bett, dafür ist sie morgens extremst müde!
    Ich schreibe nachts, weil ich Schlafstörungen hab und nicht einschlafen kann...

    AntwortenLöschen
  12. Ja und hauptsächlich schreibe ich ja am Wochenende und in den Ferien. Unter der Woche mach ich nicht ganz so lange...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥