Samstag, Februar 2

Ohne dass er mich ansah

Gestern oder vorgestern, ich weiß es nicht mehr, da habe ich mal wieder bemerkt, wie sehr ich Zitate doch liebe. Ein paar, musste ich mir direkt wieder aufschreiben. Ich liebe Zitate einfach so sehr, und ich habe sogar ein Zitat über Zitate gesehen, ist das nicht was?
“Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.” John Green 
Ich habe das Gefühl, dieser Autor, hat so viel unglaublich tolles gesagt bzw. geschrieben. John Green ist sowieso ein toller Autor. 
Ach, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Zitate sind einfach so wunderbar.

Das hier, liebe ich im Moment ganz besonders: 
„Ohne dass er mich ansah, machte er, dass ich ihn lieben musste.“ Charlotte Bronte

Kommentare :

  1. Zitate sind wunderschön, ich markier deswegen in meinen Büchern auch immmer schöne Sätze mit Bleistift^^

    AntwortenLöschen

  2. Das Zitat von John Green ist echt toll, ich glaube damit hat er wirklich recht.

    AntwortenLöschen
  3. und john green hat, was zitate angeht, auch einfach mit die besten parat in seinen buechern (:

    j.s.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin von schönen zitaten/texten
    auch immer ganz fasziniert. (:

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das freut mich riesig, dass das so gut ankommt ♥ Obwohl es eig. nur ein Produkt aus Langeweile war :D
    Das wollten sehr viele wissen, wie ich das gemacht habe, deshalb habe ich mich entschlossen bald ein Tutorial zu machen ;)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. you could quote a whole book of john green and nobody would mind.
    it's pure genius.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥