Samstag, Januar 26

Was hält uns auf?


11 Kommentare :

  1. Oh, ich liebe das Bild, wie die Blumen scharf und der Hintergrund unscharf ist *-* Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, gute Frage. Jeden etwas anderes, aber im Kern sind es doch sehr ähnliche Gründe... Nur was?
    Übrigens liebe ich Gänseblümchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Foto! <33

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, am meisten halten wir uns selber auf.
    Mit Zweifeln und "Aber..."-gefüllten Gedanken...

    AntwortenLöschen
  5. echt schönes foto.
    mal wieder.

    choconistin.blogspot.de , lg♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes foto, das gefällt mir wirklich sehr gut.
    du bist eine künstlerin, meine liebe.
    und ein wunder.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild :)
    Hahaha, wie peinlich das war :'D

    LG Tami / Story of Freedom

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist mein neuer Link ! :)

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein neuer Link ! :)

    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥