Sonntag, Januar 27

Adela's Antworten

So, hier sind dann auch Adelas Antworten auf die Tag-Fragen von Lilith. Ich glaube ja, ich muss bald eine extra Seite für Adela einrichten, solange sie noch keinen eigenen Blog hat, das wäre doch was.

1. Wann wird deine größte Angst verschwinden können ?
Gute Frage. Meine größte Angst ist, dass jemand, der mir wichtig ist, oder ich selber krank werde. Deshalb wird meine größte Angst nie verschwinden können. Es ist aber jetzt auch nicht so, als würde mich diese Angst andauernd beschäftigen. Von daher ist das schon in Ordnung.

2. Was hat in deinem Leben die höchste Priorität ?
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich und die, die mir nahe stehen gesund und glücklich sind, aber ich denke, das ist selbstverständlich. Also hat für mich die höchste Priorität, dass ich mir immer selbst treu bleibe und bei allem, was ich tue, fair bleibe.

3. Welche hättest du gerne als deine höchste Priorität ?
Ich bin mit meinen höchsten Prioritäten eigentlich ganz zufrieden. An denen würde ich nichts ändern.

4. In welchen Momenten beweist sich innere Stärke ?
Wenn man weitermacht, obwohl man eigentlich keine Kraft mehr hat. Wenn man zu seiner Meinung steht, auch wenn sie keiner teilt. Ich denke, das sind zum Beispiel Momente, in denen sich innere Stärke beweist.

5. Was denkst du über Hochzeiten ?
Ich finde, Hochzeiten sind richtig romantisch und schön, aber ich weiss nicht, ob ich später selber heiraten werde, da es ein sehr großer Schritt ist.

6. Instrumental oder Gesang ?
Ich würde sagen Gesang. Das soll aber nicht heißen, dass ich Lieder ohne Gesang nicht mag, aber generell höre ich lieber Lieder mit Gesang.

7. Wie löscht man inneren Durst ?
Ich denke, innerer Durst lässt sich nur schwer oder gar nicht löschen. Da die Sache oder die Person, die diesen inneren Durst auslöst, einem ja nicht so schnell unwichtig wird, und wenn, dann wird sie durch eine andere für einen sehr wichtige Sache ersetzt.

8. Ist die Erde wirklich rund ?
Kommt darauf an, aus welcher Sicht man das betrachtet, denke ich. Ich würde sagen als Körper, ja, und von dem, was alles auf der Erde, passiert, eher nicht.

9. Ist es wichtig zu wissen, wie unser Sonnensystem aussieht, oder wie ein Molekül aufgebaut ist ?
Ich denke, eher nicht. Es seie denn, man möchte später einen Beruf ausüben, für den man solche Dinge wissen sollte.

10. Warum hassen Menschen ?
Meiner Meinung nach gibt es viele verschiedene Gründe für Hass. Manche sind sehr nachvollziehbar, andere weniger. Manche Menschen hassen andere, weil diese sie enttäuscht und verletzt haben. Andere hassen jemand anderen, weil er etwas hat, das sie nicht haben, also aus Neid.

11. In welchem Moment deines Lebens warst du bisher am glücklichsten,
wann denkst du wirst du einen glücklicheren erleben ?
Ich glaube am glücklichsten war ich bis jetzt jedes Mal, wenn ich Zeit mit meinem Großcousin verbracht habe, da er mir extrem viel bedeutet und einfach total süß und lieb ist. Ich denke einen glücklicheren Moment werde ich erleben, wenn ich am Ende meines Lebens auf ein erfülltes und spannendes Leben zurückblicken kann.

Kommentare :

  1. Die Antworten snid genial und ich bin ja stark dafür, dass du dir mal einen eigenen Blog machst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! :) Das ist nett von dir. <3

      LG
      Adela

      Löschen
  2. Ich hab dir einen Blogaward verliehen♥

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst natürlich kein Leser sein(:
    Schau einfach vorbei!
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe das auch so wie felise, das wäre ein schöner blog, sicherlich :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt nett von dir. <3

      Löschen
  5. Hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥