Donnerstag, Januar 31

but love is not some victory march

Kommentare :

  1. Die Bilder sind toll ♥

    Wie gehts dir denn so?

    AntwortenLöschen
  2. Die Version von „Hallelujah" ist echt schön! <33
    Ich liebe deinen Blog! ;3

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde mal interessieren wie du diese Schrift wie auf dem ersten Bild machst:)
    Ach ich mag deinen Blog einfach sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. Aww, das 2. Bild ist so wunderwunderschöööön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beide Bilder sind so...ich weiß nicht, wie man das sagt, ohne dass es total bescheuert und kitschig klingt, aber sie sind einfach berührend, weil sie so unterschiedliche Welten zeigen. Klingt bescheuert, aber es ist so!
    Hallelujah ist eins meiner immer wieder Lieblingslieder für jede Situation...
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das freut mich ♥

    Ja, es ist wirklich lange her, dass wir geschrieben haben, deswegen habe ich ja gefragt.
    Das klingt aber nicht so gut. Bei mir lief es in der letzten Zeit auch nicht so gut. Aber ich hab die nächsten 2 Wochen Ferien, also freu ich mich. Außer auf Montag, da werden mir 2 Weisheitszähne gezogen...
    Hast du auch Ferien? Oder musst du die Schulbank drücken?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön *o* du machst immer so tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, beide Bilder <3 :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥