Mittwoch, Januar 23

Lilith's Fragen - getaggt

Lilith hat mich zurückgetaggt und Adela dazu. Da ich aber die Antworten von Adela noch nicht habe, kommt dazu ein späterer Post. Vorallem, werde ich jetzt nur ihre Fragen beantworten und nicht den ganzen Tag nochmal neu machen. Aber ich danke Lilith natürlich.
Und nur um das mal anzumerken: Lilith's Fragen sind wirklich.. uff, schwer zu beantworten und ich weiß gar nicht, was das jetzt wird. Also stürze ich mich jetzt einfach darein und schaue mir das Chaos am Ende dann mal an.

Wann wird deine größte Angst verschwinden können ?
Oh, hm. Ich weiß im Moment nicht einmal, was meine größte Angst wäre.. also kann ich dazu irgendwie nichts sagen.
Was hat in deinem Leben die höchste Priorität ?

Ich weiß nicht. Vielleicht das Leben an sich. Erstmal herausfinden, wie man wirklich lebt und wofür das alles gut ist. Das hat hohe Priorität. Und wenn man dann herausfindet, dass das alles gar keinen Sinn ergibt und für nichts gut ist, dann braucht es wohl auch keine Prioritäten mehr. Und wenn es genau umgekehrt ist, können die Prioritäten gerne nochmal wiederkommen.
Welche hättest du gerne als deine höchste Priorität ?

Oh, war klar, dass sowas jetzt kommt, Lilith!
Mhm, also wenn es dann so ist, dass alles Sinn macht und die Prioritäten dann zählen, dann würde ich sagen, einen besonderen Menschen. Oder Träume wahr machen. Das wären gute Prioritäten.
In welchen Momenten beweist sich innere Stärke ?
Kommt drauf an. Ich weiß nicht, was soll ich dazu sagen? 
Ich denke, ein Mensch beweist innere Stärke, wenn er sich in einer Situation befindet, die unerträglich sein muss und er trotzdem weitermacht. Also nicht aufgibt. Nicht-Aufgeben ist innere Stärke. 
Was denkst du über Hochzeiten ?
Hochzeiten sind wunderbar. Vorallem aber, sind sie unglaublich. 
Unglaublich, weil da zwei Menschen sind, die etwas eingehen und heutzutage ist das nicht mehr so wertvoll und bedeutend, wie vor längerer Zeit noch, glaube ich, aber trotzdem, ist es eigentlich genau das. Unglaublich halt. 
Instrumental oder Gesang ?

Ohgott, dazwischen kann ich mich doch nicht entscheiden! Ich liebe Beides. Mhm. Ja, wirklich, ich mag Instrumental genauso gerne, wie Gesang. Also nein, da werde ich mich nicht zwischen entscheiden.
Wie löscht man inneren Durst ?

Gar nicht. Das ist, wie mit diesen Kerzen, die sich nicht auspusten lassen, (gibt es die überhaupt wirklich? Glaube nicht), die immer wieder eine Sekunde danach, wieder brennen. Nur, dass es dafür einfach noch nicht mal die Möglichkeit "auspusten", also in dem Falle löschen, gibt.
Ist die Erde wirklich rund ?

Ja, aber schief zugleich. 
Ist es wichtig zu wissen, wie unser Sonnensystem aussieht, oder wie ein Molekül aufgebaut ist ?

Denke nicht, dass all das so wichtig ist. Es sei denn, du willst Astronom oder Chemiker werden, oder sonst eine Sache, in der man das gebrauchen kann. Aber ansonsten.. ist anderes doch viel wichtiger.
Warum hassen Menschen ?

Weil sie ein Gegenstück zum Lieben brauchen. Vorallem, wäre die Welt ohne Hass, ganz anders. Vielleicht etwas weniger schief, aber vielleicht noch viel schiefer.
In welchem Moment deines Lebens warst du bisher am glücklichsten, 

wann denkst du wirst du einen glücklicheren erleben ?
Ich glaube, am Glücklichsten, war ich, als ich noch fast nichts von der Welt wusste. Als ich nicht über irgendwelche dummen Dinge nachgedacht habe und schon gar nicht über so vieles Nachdenken musste.
Mhm, einen glücklicheren Moment, kann man sicherlich immer erleben. Also ich weiß es nicht. Immer. Vielleicht. 

Kommentare :

  1. Deine Antworten sind mal wieder richtig cool. <3
    Meine Antworten kommen dann bald. ;)

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. in all deinen antworten zeigen sich irgendwie die wunder in dir.
    hat mir richtig spaß gemacht, das zu lesen.

    und du musst dich nicht entschuldigen.
    ich kommentiere ja nicht für rückkommentare. ich kommentiere, um dir etwas zu geben, nicht um danach zu bekommen.
    mein schatz ist die nikon d5100, ich liebe sie :D
    ♥ an dich! Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥