Sonntag, Januar 6

"Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert."

5 Kommentare :

  1. Der Spruch ist gut :) <3
    Dankeschön :***** <3

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl der Spruch als auch das Lied sind richtig toll. <3

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Ah, was für ein schöner Spruch - und das Bild sieht richtig cool aus, besonders mit dem Schatten:)
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist einfach mal mega, ich habe es mir also mal erlaubt dich zu taggen (: http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2013/01/alle-kinder-heien-gunther-auer-peter.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du sie magst, weil ich bei vielen Leute immer nicht weiß ob sie das jetzt doof finden oder so. Ja gerne ich liebe Tag ♥ :D

      Löschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥