Montag, Januar 14

but the sun, he is luckiest of all


7 Kommentare :

  1. Ein cooles Foto, liebe M'elle. <33

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes foto,schöner spruch.
    du erinnerst mich an ein mädchen
    das ich kenne,aber es ist ziemlich
    unwahrscheinlich das du es bist :))

    hast du lust bei meiner blogvorstellung
    mitzumachen ? :)

    http://choconistin.blogspot.de/p/test.html

    lg.♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Ich bin auch diejenige, die ein Bloginterview mit dir machen wollte, ich habe nur meinen Namen geändert. Ich hoffe, du wirst auch meinem neuen Blog folgen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hat das was, finde ich.
    was besonderes.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank, aber hast deu deine mal gesehen? :o
    Wunderbarer Blog.
    Dieses Bild gefällt mir sehr gut, dieses michliche, matte. Auf Tumblr sieht man sowas oft, bearbeitest du das selbst? Könntest du mir einen Tipp geben wie man sowas ansatzweise hinbekommt? (:

    Ich folge dir <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥