Freitag, Januar 18

Ausgegraben »1

Ich habe heute schon wieder ein paar Fotos gefunden. Von letztem Jahr. Frühling, Sommer, weiß nicht. Ich hab die, die mir plötzlich gut gefallen haben, ausgegraben und wollte sie euch zeigen. Sonst verstauben sie ja noch, haha. & hm, ja. Da auf dem letzten Foto, ist ein visschen Spinnennetz zu sehen. Ich habe Angst vor Spinnen. Mhm. Deswegen habe ich mich auch ganz genau versichert, dass keine Spinne vorhanden ist, bevor ich dort fotografiert habe, oh ja. Spinnen, wuh.

Kommentare :

  1. Wow, das sind richtig tolle Fotos! <33

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Fotos ! :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, besonders das letzte Bild ist richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss nicht ob ich würde, aber ich weiss, dass man sich an die Einsamkeit gewöhnt, wenn man nichts anderes kennt...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥