Samstag, Januar 19

Fallen Blogawards jetzt doch vom Himmel?

Nein, sie fallen immer noch nicht vom Himmel,
dieser hier kommt von invisible und ich bedanke mich erstmal, weil ich mich wirklich riesig darüber freue!

Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat, und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere weitere 15 Blogs und setze sie darüber in Kenntnis.

Und nur, um das mal gesagt zu haben: ich finde die erste der Regeln meistens echt unnötig. Das mache ich doch automatisch, weil ich mich bedanken will und da denke ich nicht drüber nach, ob ich das jetzt machen muss oder nicht!

Okay, schon wieder sieben Dinge über mich. Oh man, das ist immer so schwierig..
• Ich liebe meine Heizung und könnte stundenlang mit ihr verbringen. Im Winter zumindest, haha.
• Ich mag den Regen, bin aber lieber drinnen, wenn es regnet. Manchmal kommt es auch vor, dass ich es liebe, wenn es anfängt zu regnen, obwohl ich danach ganz durchnässt bin, aber normalerweise, finde ich das nicht so toll, weil man dann friert und
• ich friere so schon oft genug.
• Seit einiger Zeit höre ich gerne die Live-Versionen mancher Songs, zum Beispiel die, bei denen das Publikum so sehr mitsingt, dass die Sänger ihnen ein eigenes Solo überlassen.
• Ich möchte ein eigenes Klavier haben. Ja.
• Ich kann jetzt Blutzuckermessen und weiß, welcher Wert der Idealste wäre.
• Ich schreibe/male gerne Sachen in den Schnee.

Und ich kann jetzt leider keine fünfzehn Leute nominieren, weil ich schon immer welche tagge oder so. Und ich würde sonst wirklich so vielen einen Blogaward verleihen, da würde fünfzehn gar nicht ausreichen..
Mara
julia.sophia
Kora
Lina



Kommentare :

  1. Ich danke dir ungefähr tausend mal für Taggings, Blogawards, KOmplimente und was ich sonst noch alles von dir bekomme. Die Antworten auf alles findest du nun unter diesem Link:
    http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/p/fragen-antworten.html
    Tut mir Leid, dass das alles erst jetzt kommt.
    ♥ an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich male auch gern Sachen in den Schnee, oder auch in Sand. Obwohl ich Schnee eigentlich hasse, haha. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankedankedankeschööön!
    Wenn ich wider an meinem eigenen PC bin, mach ich´s gleich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder richtig coole Antworten. ;33

    HDL
    Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥