Mittwoch, Dezember 5

Was mit den Hipsters?

Ja, ehm, der Posttitel ist eigentlich nur auf das Bild bezogen... Aber ja, eigentlich wollte ich nur was zu dem Gastpost von gestern sagen! Der war, wie wohl gut erkennbar, von Adela und vielleicht gibt es in geraumer Zeit irgendwann noch einen ihrer Texte zu lesen.
Übrigens morgen oder übermorgen werde ich dann auch wieder einen Blog vorstellen, welchen, das verrate ich noch nicht.

Kommentare :

  1. Ich weiß noch nichtw as aber irgendwas macht deinen Blog besonders:)

    AntwortenLöschen
  2. ist das deine hand? sieht aus wie meine :DD

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto. ;)
    Nochmal vielen Dank, dass ich einen Gastpost auf deinem Blog machen durfte. <3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo :)
    Wollte mal nachfragen, wann du mal wieder auf hsw online kommen kannst, so DF-mäßig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild :) Und tolle Nägel♥

    AntwortenLöschen
  6. HIPSTER YOLO SWAG undso aber chillt :*
    f

    AntwortenLöschen
  7. super Bild, voll Hipster yay hahahaa bunte Nägel kommen immer echt cool!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast schöne hände, sei glücklich darüber :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥