Samstag, Dezember 8

Schnee im Schuh

Jaa, gestern hat es dann endlich auch bei uns geschneit. Schnee!
In der Schule war das sogar so was Besonderes, dass mich jeder Zweite, der an mir vorbeigegangen ist, gefragt hat, ob ich den Schnee draußen schon gesehen hätte. Natürlich! Es sind doch überall Fenster!
Der Schnee liegt sogar heute noch! Von mir aus kann er gerne noch etwas länger bleiben, auch wenn die öffentlichen Verkehrsmittel schon gestern direkt wieder ausgefallen sind und ich einen riesen Umweg machen durfte, um nach Hause zu kommen!
Aber wenn schon Winter, dann auch Schnee. Ansonsten kann der Sommer auch direkt wiederkommen.
An manchen Stellen, war der Schnee sogar so hoch, dass ich beim Durchstapfen schon welchen im Schuh hatte! Ja, nicht so toll, weil meine Füße zu Eisklumpen wurden, aber Schnee!

Kommentare :

  1. Hey *-* wieder ein wunderbarer Post und richtig schöne Fotos :) Wollte nicht einfach davon gehen, ohne gesagt zu haben, wie schön ich den Post finde *-*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Endlich jemand, der sich auch über den Schnee freut♥ Die ersten beiden Bilder sind total schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, immer mit der Ruhe die Geschichten laufen nicht weg :) Dankeschön♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, du freust dich ja wirklich riesig über Schnee! :D
    Bei mir liegt schon seit Tagen Schnee und jetzt ist wirklich alles zugeschneit.^^
    Mein Favorit ist aber immer noch der Sommer!♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei dir hat es erst jetzt geschneit? Bei uns liegt der Schnee schon eine ganze Weile da c: Doch lieber später als nie,ich hoffe der Schnee bleibt auch mal bis Weihnachten liegen....wenn schon Winter,dann Schnee! :)
    Ich habe mich total gefreut als endlich alles weiß wurde.
    Dieses Wetter zwischen Herbst und Winter mag ich nicht so besonders.

    Schöne Bilder ♥

    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, der Schnee...;)
    Das sieht zwar schön aus, wenn alles verschneit ist, aber wenn man dann raus muss, ist das dann schon so ein bisschen...-.-


    LG
    Adela



    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥