Sonntag, Dezember 9

dafür müssten sie einen Kopfstand machen

Liebes Tagebuch,
warum ist in den Köpfen der Menschen nur Platz für Dinge, die sie verstehen, oder für Dinge, bei denen sie vorgeben, sie zu verstehen, während sie sich selbst nicht sicher sind? Und was soll man daraus lernen? Dass man Dinge mal aus einer anderen Sichtweise betrachten soll? Denn das ist für die meisten Menschen doch viel zu kompliziert, dafür müssten sie einen Kopfstand machen und das ist zu anstrengend. Dafür braucht man Kraft, aber sie sind nicht so stark, wie sie vorgeben, nein. Von Schwäche umhüllt, das sind sie. Alle. Zumindest fast alle.  

Kommentare :

  1. Ein sehr toller Text. :)
    Du hast das echt gut geschrieben, M'elle. <3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, dankeeee c:

    Gegenfrage: Was ist das denn bitte fürr ein unglaublich wunderbarer Text? Die Überlegung gefällt mir irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text♥
    Die meisten Menschen wollen diesen Kopfstand nicht machen, weil sie dann erkennen müssten, dass sie auf der völlig falschen Seite des Lebens stehen♥♥

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst so schön ,ich werd neidisch.. c:

    choconistin.blogspot.de , lg.♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese unnormal bezaubernde Landschaft findet sich irgendwo auf einer Insel in Berchtesgaden ;) Ich war auch ganz fasziniert, und das als jemand, der Schnee nicht einmal leidern kann, haha.

    AntwortenLöschen
  6. fragen, fragen.
    die nicht beanwortet werden.
    ich denke, es geschieht aus gemütlichkeit und faulheit, dass die menschen sitzen bleiben, nicht vorwärts kommen, nicht umdenken.
    und wirklich, das bereitet mir weltschmerz. so dramatisch das jetzt klingen mag. ich hasse die welt manchmal. selten. aber wenn, dann dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Hatte ich auch nicht ;) Irgendwo hinter München. Irgendwo da hinten so eben...
    Öäh, Schnee :S

    AntwortenLöschen
  8. das ist mein ziel :D
    bittedankeschön !♥

    AntwortenLöschen
  9. Orr, ich hasse YouTube und die GEMA. Ja, dieses Männchen gibt es wirklich :)

    AntwortenLöschen
  10. Wir müssen diese Männchen um den Verstand bringen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, deine Texte sind immer so wunderbar tiefgründig, find ich toll!
    Übrigens danke für deine lieben Worte, ich hab mich echt drüber gefreut! *.*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥