Dienstag, Dezember 4

Gastpost // Adela - 1

Mein Herz, das dumme Ding
Warum vermisst man etwas, das man nie hatte?
Warum sehnt man sich nach einer Person, mit der man nie zusammen war?
Warum hofft man darauf, dass diese Person einen irgendwann doch zurückliebt, auch wenn man weiß, dass sie das nie tun wird?
Warum spielt man mit dem Feuer, obwohl man weiß, dass man sich dabei höllisch verbrennen wird?
Warum tut man sich selbst so weh?
Man hackt sich doch auch nicht die eigene Hand ab, oder?
Also, warum tut man all diese Dinge?
Es gibt Menschen, die sagen aus Liebe.
Andere sagen aus Dummheit.
Ich denke, es ist eine Mischung aus beidem. Man liebt jemanden, egal wie hoch oder niedrig die Chancen sind, mit ihm am Ende zusammenzukommen. Das ist eigentlich das Dumme daran: Man hört nicht auf, jemanden zu lieben, auch wenn man weiß, dass es nur vergeudete Energie ist.

Kommentare :

  1. Oh mein Gott, mein erster eigener Post! Ich bin gerade irgendwie voll begeistert! :)


    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. ich musste gerade darüber schmunzeln das der einzigste kommentar von adela selbst kam, irgendwie niedlich...:D
    aber jetzt ist sie nicht mhr die einzigste ich muss sie mal loben...das hat sie toll geschrieben...:)

    oh Klausuren sind nicht toll, und zum glück hab ich auch noch ein weilchen zeit bis dahin...aber solange ist es dann auch wieder nicht...hachja...
    dann wünsche ich dir gute besserung...:)

    AntwortenLöschen
  3. Freizeit weil ich Krank bin oder weil ich noch keine Klausuren schreibe :O?
    schönen abend dir noch...:)

    AntwortenLöschen
  4. ist der Kommentar jetzt gekommen?

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist so schön und so wahr und es ist so traurig, dass es wahr ist.
    manchen menschen wissen einfach nicht, was sie verpassen, wenn sie unsere liebe nicht erwidern.
    ich will mehr von dir, adela. ein eigener blog wär doch toll :3

    AntwortenLöschen
  6. ja dabei denkt man das erst auch, und dann macht man ganz viel, was man bisher nie geschafft hat für die schule und hat auch nicht frei...obwohl dir mit der zeit so langweilig wird...:(
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  7. True story, Adela ♥ Mach dir einen Blog, du Gurke !:D

    AntwortenLöschen
  8. Schöner text und so wahr :oo f

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner text. kompliment an adela. ich hoffe, sie liest das.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥