Samstag, Dezember 29

Nachts ist es kälter als draußen


5 Kommentare :

  1. Uii freut mich.
    hahah xD Ich kann dir die Biografie von Kurt Cobain "I don't have a gun" nur zu gut empfehlen. Das Buch ist hammer, meiner Meinung. Ich habs mir gekauft, obwohl ich eigentlich gar kein richtiger Fan von ihm bin. Da ich Nirvana öfters mal höre und ich nur von seinen tragischen Tod wusste, mich aber allein seine art faziniert hat, musste das Buch her xD

    Tolles Bild übrigens *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist einfach nur toll, M'elle. :3
    Dein Blog ist aber auch. ;3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein wunderschönes Bild:) Ich habe mich gerade mal ein wenig durch deinen Blog geklickt - gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen M'elle ! ♥ :)
    Tolles Bild c: Wie geht's dir?
    xoxo ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohlala, dankeschön :)
    Was hast du denn gegen dein Design? Ich find´s total schön (; Aber gut, ich weiß, wie schnell man selber ein Design nimmer mag ;P

    c:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥