Sonntag, Dezember 30

Gastpost // Adela - 2

Alles auf Anfang
Silvester.
Jahreswechsel.
Alles auf Anfang?
Zurück zum Start?
Die Uhr auf Null stellen?
Will ich das?
Kann ich das überhaupt?
Warum zurück zum Anfang?
Weil ich das Ziel nie erreichen werde?
Die Uhr nie zwölf schlagen wird?
Vielleicht.
Viel leicht.
Viel leichte Verwirrheit.
Viel leichte Dummheit.
Viel leichtes Durcheinander.
Also, vielleicht doch besser alles auf Anfang?

Kommentare :

  1. Aaaargh, ich liebe diesen Post!

    Jaa, das find ich auch immer richtig blöd, aber es macht auch irgendwo Spaß, im html rumzupfuschen ;)
    Kleine Frage am Rande: Wie hast du´s hinbekommen, dass bei dir Text und Bilder einen gemeinsamen "Rand" haben? Also, dass Text+Bild miteinander an der Seite abschließen. Verstehst du irgendwie was ich damit sagen will? So ein bisschen? Weil bei mir ist da so nen halber Zentimeter vielleicht, dass der Text über´s Bild rausgeht. Und das mag ich so nicht haben :'(

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gedankenfetzen irgendwie:)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich lieben diesen Post. :3 Inspiriert mich. c:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥