Montag, Dezember 31

Die 2 verlässt uns und schickt die 3

Könnt ihr glauben, dass dieses Jahr schon zu Ende ist? Ich habe das Gefühl, dass Zeit im Moment echt was Komisches ist. So schnell. Also das ist ja so, wenn ich in manchen Momenten bin, dann vergeht die Zeit unglaublich langsam, so kommt es mir zumindest dann vor, aber wenn ich auf das ganze Jahr zurückblicke, dann habe ich das Gefühl, alles ist so schnell gegangen. & deshalb blieb vielleicht keine Zeit, über die Zeit nachzudenken. Oh, ich rede zu viel, und das auch noch von Zeit!
Jedenfalls habe ich sozusagen einen kleinen Jahresrückblick über diesen Blog gemacht. (Man kennt das ja, überall werden Rückblicke gemacht, wie toll oder aufregend oder atemberaubend dieses Jahr doch war!) Aus jedem Monat habe ich ein Foto zusammengekramt und ich denke, viele kennen schon alle dieser Fotos, aber es gibt ja auch die neuen Leser, die das ein oder andere Foto zum ersten Mal sehen. Ich weiß auch nicht, warum ich jetzt so Lust hatte, so einen verdammten Rückblick zu machen.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen schönen letzten Tag in 2012 und einen schönen Start in 2013.
Außerdem nervt mich das Design schon wieder und ich möchte euch nur vorwahnen, dass ich dann bald ein wenig herumbasteln werde. Vielleicht wird sich nicht so viel ändern, aber mal abwarten.
So, bevor ich jetzt noch mehr Zeug aus mir raussprudelt, was ihr gar nicht wissen wollt, verabschiede ich mich mal, bis im neuen Jahr. (Das klingt doch immer wieder komisch, als wäre es noch so lange hin..)

Kommentare :

  1. Ich liebe deine Bilder, jedes einzelne <3
    Hm, das Design wird aber nicht lange bleiben, die liebe France (francas-photo-diary.blogspot.de) macht mir ein neues :D ♥
    Das ist schön :)) Mir geht's auch gut c:
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein schönes neues jahr :)
    Ich mag Juni, Juli, September und Oktober echt gern :)

    AntwortenLöschen
  3. jedes einzelne, jana hat recht.
    jedes einzelne bild ist wunderschön.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3
    Dein Blog ist einfach nur toll. Deine Fotos sind auch einfach nur toll. ;3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschöne Bilder! :) Ich versteh dich da vollkommen mit der Zeit.
    Das Jahr ging verdammt schnell rum,zurzeit geht alles so schnell rum.
    Wenn man sich auf einen Tag freut,ist der gleich wieder vorbei.
    Das alles verwirrt mich.

    Doch dir auch einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. manchmal denke ich, dass es ein bisschen zu hart für die kleinen mädchen ist. das krafttraining. aber es muss sein. wer turnen will, braucht kraft.
    es ist eigentlich nur gut für sie, wenn man ein bisschen weiterblickt.
    Ja, ich werde auch stärker durch sie. Sie wärmen mich von innen auf.
    Ehrlich, ich könnte mir keinen besseren Nebenjob vorstellen!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Post:)Ich mag vorallem die Schrift beim Mai irgendwie^^ Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße:)
    Ah, mein erster Post ist übrigens gerade online gekommen:)

    AntwortenLöschen
  8. ich habe jahrelang selbst geturnt. eigentlich schon immer.
    also mit mutterkindturnen angefangen und dann kinderturnen und dann leistungsturnen.
    dann habe ich (nach ungefähr 8 oder 9 jahren) probleme mit meinem Handgelenk bekommen. Überbelastung, zu viel schreiben, zu viel turnen.
    Ich wurde operiert, aber es hat nicht genug geholfen.
    Also musste ich aufhören.
    Und bekam das Angebot, als Trainerin einzusteigen.
    Ich habe begeistert angenommen.

    Liebste Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year :D Danke, ja ich bin gut reingekommen. Du auch?

    Ist nicht schlimm, dass du so spät antwortest. (diesmal bin ich auch spät dran, ich war aber im Urlaub :D )

    Wie war denn dein Weihnachten so? Hast du meine Geschichte gelesen? :)

    Alles Liebe ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mein Weihnachten war auch toll :) Wir waren im Uralub, im Allgäu :D

    Das freut mich. Sag mir, wenn du fertig bist und was du davon hälst♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥