Mittwoch, Dezember 26

Weihnachten & der Himmel tut nur so

Oh, ich wünsche euch wenigstens jetzt noch, kurz bevor es schlussendlich vorbei ist, Fröhliche Weihnachten! Selbst, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass Weihnachten noch das Gleiche wie früher ist, ist das doch mal wieder eine ganz besondere Zeit, die die meisten genießen wollen und somit hoffe ich, ihr hattet alle ein schönes Fest. 
Und weil so ein paar Random-Quatsch-Bilder jetzt nicht fehl am Platz wären, da ich schon was länger nicht mehr gepostet habe, kommen hier prompt ein paar. 
Und ja, der Himmel ist in letzter Zeit wirklich komisch, alle paar Minuten veränder er sich und sieht sogar manchmal so aus, als würde die Welt untergehen. Aber das wäre ja am Freitag der Fall gewesen, somit tut der Himmel vielleicht auch nur so, haha. Ich hab dann da mit der Kamera mal schnell einen Moment eingefangen, in dem der Himmel mal nicht so eine Untergangsstimmung verbreiten wollte!

Kommentare :

  1. Mal wieder fantastische Fotos, M'elle. ;3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. war dein Weihnachten trotzdem schön? :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥