Montag, November 12

Kerzen sind so faszinierend

Faszinierend ist ein komisches Wort & trotzdem sind Kerzen faszinierend. Zumindest für mich. Generell Feuer, haha, auch wenn ich Angst habe, plötzlich in Flammen zu stehen. Schon als kleines Kind haben mich die kleinen Teelichter oder andere Kerzen beeindruckt. Ich habe immer, wenn es ging, mit ihnen herumgespielt. Haha, keine Sorge, also ich hab nicht wirklich mit dem Feuer gespielt. Irgendwann kamen diese Tricks, zum Beispiel mit dem Finger einmal schnell durch die Flamme ohne sich zu verbrennen. Aber ich selbst habe mich das nie wirklich getraut. (Von wegen, Angst in Flammen aufzugehen, haha). Jedenfalls ist Feuer ziemlich beeindruckend und ich liebe Kerzen!

Kommentare :

  1. Wir haben Kuchenkerzen von IKEA daheim, also Kerzen, die nach Kuchen riechen :)

    Und ja, Kerzen sind tollig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kerzen auch so unglaublich faszinierend ♥ Das Licht,die Wärme,die flackernde Flamme....einfach alles:)

    Doch bis heute habe ich Angst ein Streichholz zum Brennen zu bringen:D

    LG Anna :*

    AntwortenLöschen
  3. ich sag dauernd faszinierend. ich mag das wort, es sagt nicht jeder.
    solche wörter mag ich.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht großzügiger oder großherziger als sonst wer, ich habe vielleicht nur einfach den Mut es zu zeigen. Meinst du nicht?
    Ich kenne viele Menschen, die spenden würden, aber Angst haben, sich aus unerfindlichen Gründen nicht trauen, zu einem Obdachtlosen hinzugehen und ihm das Geld (oder in meinem Fall Brötchen, ich spende immer Brötchen, das ist viel sinnvoller und geht nicht für Bier etc drauf) hinzulegen.
    Nur ein Beispiel.
    Aber das finde ich schade.
    Der Spruch ist als genau das gedacht. Dass man ihn manchmal liest und doch wieder lächelt. Es gibt Menschen, da funktioniert es.
    Ich selbst übersehe es mittlerweile, leider. Aber in meinem Zimmer kleben mehrere Zettel mit derartigen Aufschriften. Es hilft.
    Und du weißt nicht, was es mir bedeutet, dass dir mein Blog anscheinend so viel Freude macht. Das ist wirklich, wirklich großartig.
    Danke, danke für alles.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig toll! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Also, Musik ist das beste was es gibt. Es gibt Zeiten, in denen man nicht sagen kann, was man will, und dann gibt es ein ganz bestimmtes Lied, was das sagt, was du denkst, aber nicht sagen kannst. Verstanden?!

    Und Kerzen sind echt toll. Vor zwei oder drei Jahren kam mir keine Kerze auch nur in die Nähe meines Zimmers und jetzt steht mein Zimmer voll damit. Vor allem im Herbst und im Winter. Abends schön schummriges Licht und ein paar Kerzen, mit einer Tasse Tee oder Kakao in eine kuschlige Decke gemummelt und das Lieblingsbuch in der Hand :D Herbst und Winter haben eben doch was positives :D

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir vollkommen zu. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Jaa Kerzen und Feuer ♥

    Der Anblick wunderschön, aber ich hab auch so angst haha :D
    Ich stand ja auch schonmal in flammen o:

    AntwortenLöschen
  9. gibs zu, du bist fertig mit der welt!
    mach endlich einen post darüber :3

    AntwortenLöschen
  10. Wie Recht du hast, Kerzen sind in der Tat "faszinierend" : )
    Toller Blog, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes. ♥
    ich finde deine Schreibweise echt
    total großartig! Sieht irgendwie etwas
    besonderes und vorallen ist sie so "faszinierend". :)
    Mach weiter so, ich lese deine Texte total gern.
    Liebe Grüße Kathi. Ich würde mich freuen, wenn
    du mal auf meinem Blog vorbei schaust und
    mir ein kleines Feedback in Form eines Kommentares dalassen würdest. :*
    http://dornroeschen-istwach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Kommst du irgendwann mal wieder auf hsw online, wegen Hannah und Leah und so? :)

    Timothea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥