Donnerstag, November 1

Cut out all the ropes and let me fall

Kommentare :

  1. Tolle Bilder :)
    Und ich LIEBE dieses Lied *-*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, erster Kommentar! ;)
    Wundervolle Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  3. jetzt wo das im titel stand, hab ich die zeile auch im lied gehört <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied ist soo schön! Ich hab´s nur ein bisschen zu oft gehört eine Weile ;)

    Ohh, danke, das freut mich! Hab heute ein kleines Fiasko hingelegt, indem ich ein völlig anderes Design hochgeladen hab, was total bescheuert aussah, und dummerweise war dann das, was ich davor so schön exportiert hatte, für den Fall, dass es eben blöd aussieht, nicht das, was ich davor hatte und jetzt hab ich die letzte Stunde damit verbracht, alles wieder so zu html-en und css-en, wie es davor war. Puuuh ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und das Lied ist einfach traumhaft und das Video ist perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha. Nein, mich stört es nicht. Solche Konversationen über das Leben sind wichtig :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch nicht die erste, mit der ich solche langen Kommentarketten verfasse und über sämtliche Dinge diskutiere :)
    mit einem schreib ich aber jetzt über facebook, weils einfacher ist :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog und richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder in ihren fast düsteren farben sind ein traum.
    ich liebe, wie im vordergrund unscharf noch einige blüten zu erkennen sind.
    du hast einen süßen blog ♡ liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥