Mittwoch, Oktober 31

Halloween-Kirmes?

An Halloween auf die Kirmes, das gibt was.
Zu allererst gibt es da die Halloween-Verrückten, die sich natürlich verkleiden müssen, was ja auch ok ist, wenn man Spaß daran hat, haha, aber wenn dir dann so in mitten einer Menschenmenge irgendwelche Maskengesichter entgegen kommen, kann man schon mal verwirrt sein. So wie ich, ehem.
Die meiste Zeit war ich mit Charlie oder drei anderen auf irgendwelchen Attraktionen. Riesenrad und so Sachen wie die Geisterbahn habe ich ausgelassen.
Aber ihr glaubt nicht, wie schlimm ein Riesenkettenkarussell sein kann! Haha, eigentlich unglaublich witzig, wenn man das so hört, aber es war da oben nicht nur eisig kalt, sondern Todesängste kommen da auch zum Vorschein. Hahaha, wie lustig. Nein, eigentlich war's echt lustig, im Nachhinein.

In meiner Bahn waren dann später die ganzen anderen Halloween-Begeisterten, die entweder Dracula oder sonst eine Gruselfigur darstellen wollten. Ob die sich alle gegenseitig erschrecken?

Ich will wirklich nicht, dass dieser Post von Halloweengestalten und Kirmesgeschichten überhäuft wird, also hier noch ein Sommerfoto. Ich glaube, eins der Letzen, die ich noch habe. Jetzt müssen wir erstmal wieder auf nächstes Jahr warten, für solche Fotos.
Aber ein Gutes hat das auf jeden Fall schon mal, dass der Winter jetzt kommt: Schnee und so ein Zeugs. & das bedeutet vielleicht schöne Winterfotos. Mal sehen.

Kommentare :

  1. ja, das stimmt, wenigstens hat der Tag gut angefangen & jetzt hört er zum Glück auch wieder etwas besser auf ! (:

    AntwortenLöschen
  2. wie du gesehen hast lag bei mir ja schon Schnee. Der ist aber heute leider wieder weggetaut ):
    & ich liebe diesen Nagellack, ich glaube den trage ich auch mit Abstand am meisten. (;
    Ich gehe am Wochenende auch auf eine Kirmes, ich freue mich schon, aber unsere Dörfer sind so klein, das es keine Attraktionen gibt, ohne die es natürlich dennoch immer wunderschön ist. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll :)

    Ja, aber in meinem Leben gibt es so einiges, was schief gegangen ist. Und so einiges hat Spuren hinterlassen, die nicht so schnell verblassen. Ich würde mich echt freuen, wenn irgendetwas mal so klappen würde wie es sein sollte, so wie ich es mir wünschte. Nur ein kleines bisschen...

    AntwortenLöschen
  4. aber man kann das Leben ein klein wenig lebenswerter machen...

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)) ♥ und ja hatte ich - danke :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. hey ! dankesehr ♥ deine bilder sind auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Lücke. Ein weißes Loch, das sich bis in die Sidebar zog. Nothing. Nichts Musikleiste und ich hab alles so wie in deinem Tut gemacht :/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥