Mittwoch, Oktober 31

Oh, nicht schon wieder Bokeh

Es tut mir Leid, dass ich ech mit meinen liebsten Bokehs vollmülle, aber ich mag diese Fotos im Moment so sehr, außerdem habe ich sonst nur noch Sommerblumen anzubieten. & ein paar meiner Wasserfarbenbilder gibt's auch noch, aber nicht die, die allzu sehr verkackt sind, haha.

Gleich gehe ich mit Lilith und ein paar anderen auf eine Kirmes, ich würde ja liebendgerne Fotos machen, aber ich nehme meine Kamera garantiert nicht mit, also wird das nichts.

Und ach ja, an alle, die Halloween feiern gehen, viel Spaß!

Kommentare :

  1. Ich finde das Bokeh toll, das Licht ist total schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm. Bokeh ist echt geil, wenn ich genug Bildermotive für Bokeh finde werde ich auch mal welche posten, aber ich finde nicht so die richtigen Motive. Welche empfehlst du für so was???

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist toll. Jemand aus meiner alten Klasse ist im Moment in Kanada und wir haben jemanden aus Italien und Thailand in unseren Klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Boke find ich sogar schöner als das von dem Karussel, wahrscheinlich wegen dem Licht:) Bokehs abends ist ja sowieso das Beste!♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag das Foto. <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt, gegen bokeh ist bei dem bild ja wohl nichts zu sagen, das ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Kanada ist auch toll. Die aus Italien spricht gut deutsch, sie hatte es schon in der Schule. Und die aus Thailand lernt langsam deutsch. Sie hat vor 2 einhalb Monaten noch kein einzige Wort deutsch gesprochen. Aber sie lernt gut und schnell. Wenn wir reden, versteht sie es meistens, aber sprechen tut sie noch Englisch, aber ich denke das wird auch noch. Und auf deutsch vorlesen kann sie auch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, zum Glück können wir uns Englisch verständigen. Sie spricht um einiges besser Englisch als wir, hab ich festgestellt, aber eben mit dem Akzent klingt es voll putzig.

    Also USA ist sowieso die Alternative, aber ich glaube auf die Alternative freue ich mich jetzt umso mehr. Ursprünglich wollte ich nach Australien, aber das ist zu teuer, viel zu teuer. Naja, nach USA und Australien kommt der Rest der Welt. Ich würde gerne überall hin, Weltreise sozusagen. Zwei Freundinnen und ich haben sogar schon ne Route geplant :) Aber USA ist doch ganz ganz weit vorne, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben...

    AntwortenLöschen
  9. BOAH ICH LIEBE DIESE BOKEH'S.
    ...musste nur mal gesagt werden.
    die sind total schön♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja mag schon sein, dass das zu Hause immer das zu Hause ist, aber ich fühl mich hier nicht wohl. Ich kann es kaum erwarten endlich auszuziehen, endlich in meinen eigenen vier Wänden, oder einer WG :) Aber vorher erstmal USA :)

    Willst du immer noch nach der Schule in die USA?

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall. Ich könnte das nicht. Schule und dann direkt studieren oder Ausbildung, deswegen möchte ich in die USA als AuPair. Leider dauert es noch fast 3 Jahre bis ich mit der Schule fertig bin...

    AntwortenLöschen
  12. Weist du denn schon was du machen willst? Also Jobmäßig? Studium oder Ausbildung? Um mal ein anderes Thema einzuschlagen... :)

    AntwortenLöschen
  13. Naja, ich würde gerne was mit Management machen. Man kann bei uns in der Nähe Communication Management studieren, ich muss mal schauen, wie die Uni so ist und dann mal schauen.
    Aber das ist das erste wofür ich mich richtig interessiere und informiere, alles andere war "ja das könnte man auch machen, aber es gibt sicher was besseres"... Am besten ist informieren, egal wo einfach überall mal schauen und wenn es etwas gibt, wofür man sich mehr interessiert, einfach dran bleiben. So war das zumindest bei mir.

    AntwortenLöschen
  14. Das hoffe ich auch. Ich wünschte das Leben würde so verlaufen, wie man es plant oder noch besser. Aber das geht leider nicht, leider.

    AntwortenLöschen
  15. Oh das nennt man Bokeh? Okay, ich mag Bokehs :D Schönes Bild <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  16. ich hab ein bokeh kleid gesehen und sofort an dich gedacht!
    du musst es einfach haben!
    http://www.hm.com/de/product/05175?article=05175-B

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥