Dienstag, Oktober 30

And the arms of the ocean are carrying me

Schon wieder diese Wasserfarbe! Immer wieder ruft sie & will, dass ich mit ihr Bilder male. 'Tschuldige, Verbesserung: komische Bilder male.Oh, ich hoffe, meine Wasserfarbenbilder nerven euch nicht schon. Aber ich liebe es im Moment, einfach drauf los zu malen und das was in meinem Kopf ist auf's Papier zu bringen, auch wenn manchmal ziemlicher Schwachsinn dabei rauskommt.

Kommentare :

  1. Das Bild ist toll. Ich liebe das Meer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Wasserfarbenbilder gar nicht komisch!
    Ich mag das total :)
    Vielleicht willst du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischauen? Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, danke. Mach das, wenn du Zeit hast, die wirst du brauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass er dir gefällt udn du mri zustimmst;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eine Wasserratte :D Aber nur im Meer... Ich finde das Bild schön (auch wenn diese Bezeichnung ziemlich abgenutzt klingt, aber es ist einfach schön!).

    AntwortenLöschen
  6. mich nerven sie nicht, sie haben was besonderes an sich, ehrlich.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich wundervoll. :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist toll, wenn ich dann mal meine zeichnungen rraushole sehe ich nur kindergarten zeichnungen :)
    dankeschön, hast ne leserin mehr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied sit echt cool. :)
    Das Bild auch. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥